Wegfahrsperre 1993

Diskutiere Wegfahrsperre 1993 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bin dabei einen Diebstahlschaden zu kaufen. D.H. ohne Schlüssel . Haben Alle ZJ eine Wegfahrsperre? Oder nur ab Bj. .......? Auto wird...
jeeptaucher

jeeptaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
67
Danke
39
Standort
83620
Fahrzeug
XJ 2trg. einen von z. Zt. 7 Stück.
Hallo, Bin dabei einen Diebstahlschaden zu kaufen. D.H. ohne Schlüssel .
Haben Alle ZJ eine Wegfahrsperre? Oder nur ab Bj. .......?
Auto wird ausgeschlachtet, 4,0 Motor soll in einen YJ2,5
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hallo, Bin dabei einen Diebstahlschaden zu kaufen. D.H. ohne Schlüssel .
Haben Alle ZJ eine Wegfahrsperre? Oder nur ab Bj. .......?
Auto wird ausgeschlachtet, 4,0 Motor soll in einen YJ2,5
Spiel doch keine Rolle ....

Bau ein und hänge vom YJ ein 4L Steuergerät dran!


Gruß Michael
 
jeeptaucher

jeeptaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
67
Danke
39
Standort
83620
Fahrzeug
XJ 2trg. einen von z. Zt. 7 Stück.
Ist der Kabelsalat immer gleich?
passt der Motorkabelstrang zu einem YJ Steuergerät?

Wenn´s so ist danke für die schnelle und gute Antwort.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.993
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sicher wirst du den Motor aus dem ZJ 4.0 aus 1993 als solches verwenden
können, keine Frage.

Stelle dich aber darauf ein, das der ein oder Sensor / Stecker nicht Plug'n Play
passend sein wird.

Ggf. auch die Motorlagerungen nicht...etc.

Auch die ECU vom ZJ aus 1993 wird u.U. nicht 1:1 passen...

Und ja, meines Wissens nach hat die ECU vom ZJ 4.0 / 1993 eine WFS - korrigiert mich
bitte, wenn das nicht so ist / sein sollte.

Um eine ECU aus dem YJ 4.0 mit passendem Baujahr wirst du wahrscheinlich nicht umhin kommen,
wenn dir vom dem ZJ Schlachter die Schlüssel / Ferni fehlt.

Learning by doing...

Viel Erfolg und Gruß

Micha
 
Thema:

Wegfahrsperre 1993

Wegfahrsperre 1993 - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

      Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
    Oben