Wegen ausfall von Bendix Bremssystem jetzt zu Daimler Chrysler

Diskutiere Wegen ausfall von Bendix Bremssystem jetzt zu Daimler Chrysler im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also so wie ich es in Berlin erklärt hab, hat die auch gemeint das ich diese Druckprüfung zahlen muß. Auf der Rechnung steht auch noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smokey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Also so wie ich es in Berlin erklärt hab, hat die auch gemeint das ich diese Druckprüfung zahlen muß. Auf der Rechnung steht auch noch ein Entlüftungsventil für 3€ etwas :rolleyes: . Wahrscheinlich ist dann nur beim Recall alles umsonst?

Die Aussage mit der Müllkippe meinte er weil die Kreuzgelenke vorne ausgeschlagen sind, der Unterboden total verölt wäre und die ABS-Ringe an den Vorderen Antriebswellen weggerostet sind. Naja Klarlack ist typischerweise auch nicht mehr auf dem Lack und ein kleines Rostloch hat er auch.
Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, ein Kundenfahrzeug schlecht zu machen!!!

An den Überwurfmuttern sieht es aus, wie wenn sie die mit Kupferpaste eingeschraubt hätten. Das ist doch nicht normal, wenn die Kupferpaste möglicherweise ins Bremssystem kommen kann?

Ich will den Jeep wahrscheinlich nur noch diesen Winter fahren da er mir leider zu Teuer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen ausfall von Bendix Bremssystem jetzt zu Daimler Chrysler

Wegen ausfall von Bendix Bremssystem jetzt zu Daimler Chrysler - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Wandlung wegen DPF

    Wandlung wegen DPF: Hallo Community! Leider habe ich dieselben Probleme wie hier häufig beschrieben. Im Schnitt bekomme ich alle 100 km die Mitteilung...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • anfrage wegen motoriesierung

    anfrage wegen motoriesierung: kann mir jemand sagen welches model hat welchen motor ,also welches modell hat mercedes motor ,ich suche einen jeep jeroke m motor von mercedes...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben