Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

Diskutiere Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, also ich war jetzt am vergangenden Wochenende im ,,Fursten Forest" Europas größter Offroad-Park. Er hat sich sehr tapfer geschlagen, bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR2L

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
17
Danke
4
Moin,
also ich war jetzt am vergangenden Wochenende im ,,Fursten Forest" Europas größter Offroad-Park.
Er hat sich sehr tapfer geschlagen, bin teilweise sogar die schwarze Strecke gefahren (schwieriges Gelände) ohnen Probelme und selbst da wo er mal kurz hängen geblieben ist hat er sich mit dem Auto-Allrad selbst wieder rausgeholt. Man dann nur von der ,,MUD" Stellung runter und auf ,,AUTO" dann macht er sich den weg schon frei. ;-)
Er kann definitiv wesentlich mehr als wo nach er aussieht. Und auch seine Wattiefe ist TOP, habe ihn auf die 48cm getestet...,,no risk, no fun!" :p :D und auch die hat er tadellos überlebt.
Also seit nicht so zimperlich, er kann was ab! Auch mal an der seite andocken stört ihn nicht! ;)
Macht echt super Spaß mit dem Renegade.
 
 
 
Gruß David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ? - Ähnliche Themen

  • Wattiefe Wrangler 4xe

    Wattiefe Wrangler 4xe: Hat ein 4xe eigentlich Einschränkungen in der Wattiefe im Vergleich zu einem reinen Verbrenner? Gibt Jeep eine Wattiefe für das Fahrzeug an?
  • Wattiefe KJ

    Wattiefe KJ: Moin Freunde, Mich würde interessieren wie es um die Watfähigkeit beim KJ 2.4 Sport bestellt ist, also dem Vierzylinder Benziner. Ich gehe mal...
  • Wattiefe und Schnorchel

    Wattiefe und Schnorchel: Moin Gemeinde,   vorgestellt habe ich mich im Bereich Neuvorstellungen. Und nun versuch ich mich mal in der Benutzung des Forums. Eine Frage...
  • Wasserfest machen für mehr Wattiefe

    Wasserfest machen für mehr Wattiefe: Hallo Leute,   nach bisschen passivem Mitlesen und Recherchieren wollte ich doch nochmal genau nachfragen und sammeln.   Unzwar geht es darum...
  • Wattiefe Jeep XJ ?

    Wattiefe Jeep XJ ?: Hi, kennt jemand die genauen Angaben zu Wattiefe des XJ? Gibt es Unterschiede der Baujahre oder Motoren? Ich hab im web gesucht aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Wattiefe Wrangler 4xe

      Wattiefe Wrangler 4xe: Hat ein 4xe eigentlich Einschränkungen in der Wattiefe im Vergleich zu einem reinen Verbrenner? Gibt Jeep eine Wattiefe für das Fahrzeug an?
    • Wattiefe KJ

      Wattiefe KJ: Moin Freunde, Mich würde interessieren wie es um die Watfähigkeit beim KJ 2.4 Sport bestellt ist, also dem Vierzylinder Benziner. Ich gehe mal...
    • Wattiefe und Schnorchel

      Wattiefe und Schnorchel: Moin Gemeinde,   vorgestellt habe ich mich im Bereich Neuvorstellungen. Und nun versuch ich mich mal in der Benutzung des Forums. Eine Frage...
    • Wasserfest machen für mehr Wattiefe

      Wasserfest machen für mehr Wattiefe: Hallo Leute,   nach bisschen passivem Mitlesen und Recherchieren wollte ich doch nochmal genau nachfragen und sammeln.   Unzwar geht es darum...
    • Wattiefe Jeep XJ ?

      Wattiefe Jeep XJ ?: Hi, kennt jemand die genauen Angaben zu Wattiefe des XJ? Gibt es Unterschiede der Baujahre oder Motoren? Ich hab im web gesucht aber nicht...
    Oben