Wasser in Heizung?

Diskutiere Wasser in Heizung? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage den YPs leider draußen stehen und da ist er durch den Regen ordentlich nass geworden. Als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diseption

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage den YPs leider draußen stehen und da ist er durch den Regen ordentlich nass geworden.

Als ich dann gestern Abend wieder nachhause fahren wollte ist er ohne Probleme angesprungen, aber die Scheiben waren erstmal beschlagen. Hab den Motor dann ca. 5 min warmlaufen lassen und dann die Heizung volle Pulle laufen lassen. Wurde dann auch soweit besser, dass ich fahren konnte, allerdings hatte ich bei den ersten Kurven das Gefühl, dass da irgendwo Wasser steht, welches dann in den Kurven auf ein heißes Heizungsteil geschwappt ist.

Zumindest hörte sich das so klassich zischend an und die Scheiben sind wieder ein bisl mehr beschlagen.

Ist das normal? Wo kann das Wasser denn da stehen?

vielen Dank schon mal.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Unter dem Lüftermotor sollte ein ablasschlauch aus der Spritzwand in den Motorraum ragen

Wenn dieser verstopft ist hast Deine Symptome...
 

diseption

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
wunderbar, danke, werd ich morgen mal überprüfen.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
motorhaube auf und dann hintem zündverteiler da geht der schlauch runter sonst kannste ja mal wasser in den lüftungskasten kippen und gucken wo es plätschert :)
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Wasser reinkippen braucht er nicht, weil er schon weiss wo es hinplätschert: via Heizung in den Fussraum :jester: !

Keep on Jeeping
Tucson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in Heizung?

Wasser in Heizung? - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

    Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

      Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
    Oben