Was tun ausser anzünden?

Diskutiere Was tun ausser anzünden? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Anmerkung: Mit obigen Zeilen wollte ich niemanden persönlich zu nahe treten, nur vielleicht den Hinweis anbringen, dass das 'Vergnügen' mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ministreos

Neu hier
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Nordhausen
Anmerkung:
Mit obigen Zeilen wollte ich niemanden persönlich zu nahe treten, nur vielleicht den Hinweis anbringen,
dass das 'Vergnügen' mit dem JEEP meist vom 'Streichelpartner' des JEEP abhängt :shocked:

Jo, daran wirds liegen, :jester:

fällt mir aber ehrlich sehr schwer. Ich wollte meinen JK haben wußte, dass Amerkianer nicht unbedingt technische Wunderwerke der Zuverlässigkeit sind und wollte Mut zur Lücke beweisen. Ich habe meinen 3,8er seit Januar und habe seit der Zeit nur Elektronikprobleme teils durch die beschissene Umrüstung auf D, durch Nachrüstungen, Startprobleme und und und was ich nicht alles meinen Dicken angelastet werden kann.

Was ich nicht habe ist ein fahrbarer Untersatz auf den ich mich verlassen kann :banghead:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Anmerkung:
Mit obigen Zeilen wollte ich niemanden persönlich zu nahe treten, nur vielleicht den Hinweis anbringen,
dass das 'Vergnügen' mit dem JEEP meist vom 'Streichelpartner' des JEEP abhängt :shocked:

Jo, daran wirds liegen, :jester:

fällt mir aber ehrlich sehr schwer. Ich wollte meinen JK haben wußte, dass Amerkianer nicht unbedingt technische Wunderwerke der Zuverlässigkeit sind und wollte Mut zur Lücke beweisen. Ich habe meinen 3,8er seit Januar und habe seit der Zeit nur Elektronikprobleme teils durch die beschissene Umrüstung auf D, durch Nachrüstungen, Startprobleme und und und was ich nicht alles meinen Dicken angelastet werden kann.

Was ich nicht habe ist ein fahrbarer Untersatz auf den ich mich verlassen kann :banghead:
Unser JK ist als daily driver jetzt seit November 2009 unterwegs. Nach fast 7.000km keinerlei Probleme. OK, ist auch noch nicht die Welt an km. Einzige Aktion bisher: nach 500km habe ich das Motoröl gewechselt. Alles andere waren Umbauten ...

Ist allerdings Original Jeep Deutschland, kein umgebauter Import.
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Also mein 3.8L-V6 Rubi, umgerüstetes US-Modell, macht jetzt die 50.000 km voll und war bisher nur zum Ölwechsel in der Werkstatt.....
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Also alles eine Frage der Umrüst-PROFIS?

unter 75000 sind das ja fast noch neuwagen vom Motor aus....
wer hat denn bitte mehr als 75000 tausend auf dem Tacho ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun ausser anzünden?

Was tun ausser anzünden? - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Kunststoffscheinwerfer aufbereiten (Vergilbung außen)

    Kunststoffscheinwerfer aufbereiten (Vergilbung außen): Hallo zusammen, am Subaru sind blödsinniger Weise Kunststoffscheiben verbaut. Vor zwei Jahren habe ich die mal aufpolieren lassen. Ohne...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben