Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

Diskutiere Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :yes: ... ist Überall ähnlich bzw. vergleichbar! Das schlimme ist noch, dass unsere Politiker den 'Scheiß' glauben, den sie da verzapfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.252
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
So ist das bei uns auch!! Absolut schlimm
:yes: ... ist Überall ähnlich bzw. vergleichbar!

Das schlimme ist noch, dass unsere Politiker den 'Scheiß' glauben, den sie da verzapfen :banghead:
Beim Großteil unserer Mitbürger ist es leider ähnlich ... aber lassen wir das - gibt nur Frust!

:wave:
Bodo
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Warum ärgert ihr Euch über den Lauf der Dinge?
Die Zeit bleibt nicht stehen, die Welt verändert sich.
Ich freue draüber, dass ich seit langer langer Zeit
mit unkonventionellen Treibstoffen fahre. Zuerst
wars PÖL, nun ist es LPG. Ich würde auch E85 fahren.
Es wird in Zukunft noch mehr Treibstoffvarianten
geben. Angebot und Nachfrage sollten diese Märkte
steuern, nicht die Politik.
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
:yes: ... ist Überall ähnlich bzw. vergleichbar!

Das schlimme ist noch, dass unsere Politiker den 'Scheiß' glauben, den sie da verzapfen :banghead:
Beim Großteil unserer Mitbürger ist es leider ähnlich ... aber lassen wir das - gibt nur Frust!

:wave:
Bodo
Ich glaub nicht, daß die das glauben ...
ist doch eher so, daß die allen das Gefühl geben wollen, daß was getan wird-
obs Sinn macht oder nicht ist sch...egal, zudem kann man gut Stimmen fangen, wenn man sich das grüne Mäntelchen anzieht.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
990
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... und immer dran denken - probleme, die die federführenden politiker schwer oder nur mit wahleinbußen lösen können, werden nur zeitlich verschoben, bis die nächste regierung dran ist. die diäten und auch die bezüge im alter streichen sie ja dennoch ein, nicht wie ein geschäftsführer in der freien wirtschaft, der auch sauber mal ne insolvenz hinlegen muss, wenn er sch... baut. ich hab so nen hals wenn ich den leeren plenarsaal sehe .. so nen hals :motz:

gruß

bodo :no:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Leute Leute - kommt wieder runter...
Ich reg mich schon lang nimmer über Politik auf...
Das werd ich erst wieder tun wenn ich in einem Land lebe das mir persönlich etwas bedeutet.

Zwei oder drei stehen da recht weit oben auf meiner Wunschliste, Deutschland irgendwo
knapp über Bangladesh eher etwas weiter unten...

Solange es hier zu ertragen ist bleib ich da, bei der ersten wirklich guten Gelegenheit bin ich weg.
Und bis dahin wird der 4.0 fressen was immer ich reinkippe... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super? - Ähnliche Themen

  • Tj 97-06 was tankt ihr so?

    Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
  • Was tankt ihr im 5.9er?

    Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
  • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

    Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
  • Was tankt ihr?

    Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
  • was tankt ihr denn so?

    was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Tj 97-06 was tankt ihr so?

      Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
    • Was tankt ihr im 5.9er?

      Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
    • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

      Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
    • Was tankt ihr?

      Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
    • was tankt ihr denn so?

      was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
    Oben