Was sind denn das für Felgen?

Diskutiere Was sind denn das für Felgen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Im verkauf sind folgende Felgen... http://www.jeepforum.de/classifieds/item/4363-cherokee-stahlfelge/   Von was für einem Modell sind die?   Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sieht ein bisschen aus wie die orginalen Stahlfelgen vom alten Chevy Blazer/Jimny bzw. S10.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.843
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... original JEEP sind sie eher nicht.
Dann braucht man Angaben/Daten zum ET-Wert, Traglast, ... .
 
Sorry - aus der Ferne besteht kaum eine Chance, diese Felgen zu legalisieren.
 
Gruß,
Bodo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde auf Explorer Serie I tippen. Daß es bei Stahlfelgen in der Dimension Probleme mit der Rennleitung oder dem TÜV gibt glaube ich weniger - es sei denn Du willst irgendwelche neuen Reifengrößen legalisieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind denn das für Felgen?

Was sind denn das für Felgen? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben