Was ist der Unterschied beim Overland, Laredo, Limited ?

Diskutiere Was ist der Unterschied beim Overland, Laredo, Limited ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; beim GC    Overland, Laredo, Limeted   ich bin drann mir einen 3,0l zu kaufen und will max 10 Scheine ausgeben AHK wäre wichtig und 4x4 auf was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ROFA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
85716 Unterschleißheim
beim GC    Overland, Laredo, Limeted
 
ich bin drann mir einen 3,0l zu kaufen und will max 10 Scheine ausgeben AHK wäre wichtig und 4x4 auf was habe ich zu achten.
 
würde mich über informative Antworten freuen !!
 
Danke
 
 
Gruß ROFA
 

Det65

Guest
Jo ich denke du wirst gleich verschoben, denn den W gibts nur als 2,7 und WH als 3.0


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

ROFA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
85716 Unterschleißheim
diddle65 schrieb:
Welches Bj möchtest du den haben?? Den WJ bis 2005 und WH ab 2005


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

2006 2007 also WH !! ist das kürzel !? ok bin ja erst am Anfang
hast du sonnst noch welche antworten für mich !?
 
Danke schon mal !!
 

Det65

Guest
Ja so heißt das Model, die Namen sind Ausstattungsmerkmale, Laredo ist die Studentenausführung und Overland Top Ausstattung. Limeted ist die gängigste Ausführung.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

ROFA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
85716 Unterschleißheim
Danke für den Link @ susiq
 
Danke @ diddle56 für die kurzbeschreibung ( Laredo ist die Studentenausführung :newlaugh: )
 
 
Gruß ROFA/Alex

 
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Für 10 Scheine wird echt schwer..... Setz mal 13 an


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

ROFA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
85716 Unterschleißheim
irgendwer hat mir gesagt das es eine Webseite gibt wo man die Fin: eingeben kann kann mir einer den Link geben Bitte !!!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ROFA schrieb:
irgendwer hat mir gesagt das es eine Webseite gibt wo man die Fin: eingeben kann kann mir einer den Link geben Bitte !!!
 
Wenn Du die Recalls meint:
http://www.jeep.com/...jeep/index.html
Links auf "Recall Information" klicken, dann etwas nach unten scrollen und dort die VIN eingeben, danach auf *search" klicken.
 
Wenn Du den VIN-Decoder meinst, dann hier:
http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_en.asp
 
 
Unabhängig davon kannst Du die VIN in jedem beliebigen Eingabefeld eines beliebigen Webformulars einer beliebigen Webseite eingeben - allerdings wohl nicht immer mit zufriedenstellendem Ergebnis :p
 
:wave:
 

ROFA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
85716 Unterschleißheim
Danke !!
so leider war de Kandidat ( Anbieter des Fahrzeuges ) Krank keine Besichtigung  :angryfire:  
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
ROFA schrieb:
Danke !!
so leider war de Kandidat ( Anbieter des Fahrzeuges ) Krank keine Besichtigung  :angryfire:  
Der nächste mögliche steht schon irgendwo und wartet. Nur Geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist der Unterschied beim Overland, Laredo, Limited ?

Was ist der Unterschied beim Overland, Laredo, Limited ? - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

    Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
  • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

    Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
  • Unterschiede beim Overland

    Unterschiede beim Overland: Hi Leute, sagt mal gab es unterschiedliche Felgen für den Overland Vorfacelift? Ich habe hier zwei Overland aus dem Jahr 2007. Einer EZ in 04...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

      CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
    • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

      Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
    • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

      Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
    • Unterschiede beim Overland

      Unterschiede beim Overland: Hi Leute, sagt mal gab es unterschiedliche Felgen für den Overland Vorfacelift? Ich habe hier zwei Overland aus dem Jahr 2007. Einer EZ in 04...
    Oben