was ist das für ein kabel?

Diskutiere was ist das für ein kabel? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi leute, hab jetzt bemerkt das an meinem yps die innenraumbeleuchtung bei offener fahrertür nicht an geht. bei der beifahrertür ist alles ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tenaciousd

tenaciousd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Köln
hi leute,

hab jetzt bemerkt das an meinem yps die innenraumbeleuchtung bei offener fahrertür nicht an geht.
bei der beifahrertür ist alles ok.

hab dan mal den teppich hochgehoben und gesehen dass das gelbe kabel nicht an dem schalter angeschlossen ist.
der schalter hat aber 2 kontakte. das kabel aber nur eine anschlussmöglichkeit.
egal an welchen kontakt ich es anschließe, das licht geht nicht an.

da ist aber noch ein größeres kabel mit dem großen stecker. wozu gehört das?

hier sind die fotos:












danke schonmal :hehe:

grüße aus köln

ali
 
tenaciousd

tenaciousd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Köln
Hi René

das mit dem Kabel auf die Karosse hab ich noch nicht probiert.
Mach ich mal heute abend.

was ist OBD?

grüße

ali
 
tenaciousd

tenaciousd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Köln
Ah Ok, hab gegoogelt :hehe:

Onboard Diagnose

Ich dachte ja am anfang das der vorbesitzer was abgesteckt hab, da er den Gurt nachgerüstet hat.
Von Amerikanischen Autos kannte ich das nur so, das es einen Warton gibt wenn man sich nicht angurtet.....so ein "Ding Ding Ding"
Kann mich auch erinnern sowas in einem yps gehört zu haben (auf youtube)

Da bei mir aber nichts zu hören ist, dachte ich der hätte was ausgehangen.

:cry:
 
tenaciousd

tenaciousd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Köln
türschalter funktioniert jetzt

war nur was oxidiert und dreckig :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das für ein kabel?

was ist das für ein kabel? - Ähnliche Themen

  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Hilfe was ist das für ein Kabel?

    Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
  • Kabel Querschnitt für Winde.

    Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
  • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

    Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    • Hilfe was ist das für ein Kabel?

      Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
    • Kabel Querschnitt für Winde.

      Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
    • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

      Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
    Oben