Hilfe was ist das für ein Kabel?

Diskutiere Hilfe was ist das für ein Kabel? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...

Red-flame

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
4
Danke
1
Hallo Gemeinde,
Ich benötige Eure Hilfe.
Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt?
Siehe Bilder....
Fahrzeuge Grand Cherokee WH 5,7l Bj. 2007
Kabel ist beschädigt (Marder oder Maus)

Danke euch schon einmal... IMG_20220624_164326.jpgIMG_20220624_164314.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Red-flame

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
4
Danke
1
Sorry mein Fehler!
5,7l
Baujahr 2007
Gruß
Jörg
 

Red-flame

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
4
Danke
1
IMG_20220624_203033.jpg
 

Red-flame

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
4
Danke
1
Danke für Eure Hilfe.....
Habe es heute selbst raus gefunden 👍
Ist das Kabel vom Airbagsensor vorne Beifahrerseite.
Schönes Wochenende
 
Thema:

Hilfe was ist das für ein Kabel?

Hilfe was ist das für ein Kabel? - Ähnliche Themen

  • WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe

    WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe: Hallo an Alle, ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Dicken. Hab ihn jetzt in 1,5 Jahren fast komplett selbst durchrepariert, mit dem Ziel...
  • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

    Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Hilfe für Ersatzteile

    Hilfe für Ersatzteile: Hi Community, ich suche folgende Ersatzteile siehe Fotos (GJC SRT8 2010), beim Kotflügelschutz, ist der geklebt oder muss ich den Spritzschutz...
  • Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?

    Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?: Lieber Jeepster,   ich brauche euren fachkundigen Rat. Neulich beim Reifengucken, baumelte mir ein Kabel entgegen, dass ich im Radkasten so noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben