Was haltet ihr von dem Reifen?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Reifen? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Gugsch du da Toyo Open Country M/T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Gugsch du da


Toyo Open Country M/T

Marke:
TOYO

17 Zoll
1242960

Größe: 295/70 R17 Profil: OPMT Index: 128P
Einzelpreis: 216,00 €
laut Index:
128P
bis 150 Km/h fahrbar
belastbar bis 1800 kg entspricht max. 3600 kg Achslast.
Die Werte müssen gleich oder größer als die Angaben im Fahrzeugschein sein!
Hinweis:
Der Preis ist schon inkl. Versandkosten ab 2 Artikel.
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
wollt ja erst einen gelben viereckigen,die sind aber aus :smilewinkgrin:

will sie im sommer fahren,ab und zu offroad aber auch strasse.

bekomme bald ein 4" fw eingebaut und dann nehm ich auch gleich neue reifen und felgen und jetzt schau ich halt rum was für welche.

vielleicht hat die schon jemand drauf und kann was darüber sagen
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Kauf dir nen Datz General Grabber AT 2.
Die sind Klasse.

Halten 40000 km und sind im Winter und sommer super.
Mit dem Ding da, es hat keine/kaum Lammellen, bist du gut im Tiefschnee, das ist aber auch alles.
Vermutlich setzt sich der im Schlamm auch gleich zu und dann hast du Sliks.

Dein Ding wird dir zudem in der Kurve hinten extrem weggehen.

Der Grabber, ich fahre bereits den 3ten Satz, ist nur positiv, allerdings ein wenig teuer.
Aufpassen beim Wuchten, am besten in LKW- Werkstatt wuchten lassen.


Martin
 
Mick

Mick

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Butzbach
Ich habe gute Erfahrung mit diesen Reifen hier gemacht:

für einen MT relativ leise, bei Nässe noch akzeptabel und im Gelände besser als z.B. BF Goodrich. Meine hatten nach 28tkm noch 9-10mm Restprofil aber waren durch Gerölltrails schon stark angefressen.

STT bei Offroadreifen

Noch ein Tip: die Reifen, die Du gepostet hast haben eine seltene Reifengröße, vielleicht besser eine Größe mit mehr Auswahl wählen z.B. 285/70-17 oder 315/70-17 (bei letzterer kostet aber der Reifen schon einen Hunderter mehr je Stck).

Gruß Mick
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
was für eine reifengrösse passt denn auf 9x17 alles drauf?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
will sie im sommer fahren,ab und zu offroad aber auch strasse.

Mit dem Ding da, es hat keine/kaum Lammellen, bist du gut im Tiefschnee, das ist aber auch alles.
Vermutlich setzt sich der im Schlamm auch gleich zu und dann hast du Sliks.
naja, im Sommer liegt ja selten schnee auf der straße

warum sollte der reifen sich im schlamm gleich zusatzen?
Du empfiehlst ihm nen AT der sich mit seinem relativ feinen Profil auf jeden fall viel schneller zusetzt als der hier gezeigte

Passen beim Jk eigentlich 16" Felgen? würde selbst eher zu 16" tendieren da ist die auswahl an reifen etwas größer
:rolleyes:
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
warum sollte der reifen sich im schlamm gleich zusatzen?
Du empfiehlst ihm nen AT der sich mit seinem relativ feinen Profil auf jeden fall viel schneller zusetzt als der hier gezeigte

das habe ich mir auch gedacht.
lamellen sind für winter wichtig aber der reifen wird nur im sommer gefahren.
werde den toyo jetzt mal testen.die tests waren recht gut.
den cooper stt habe ich mir auch angeschaut,ist aber gerade nicht lieferbar.am freitag bekomme ich jk wieder mit 4"fw und neuen reifen :hmmm: und alles mit tüv segen :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dem Reifen?

Was haltet ihr von dem Reifen? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Reifen was haltet ihr davon??

    Reifen was haltet ihr davon??: Hi, Ich brauch neue Reifen, da meine nicht mehr die besten sind und ich denke mein Vesuv rutscher geht auch auf die kosten meiner Reifen. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Reifen was haltet ihr davon??

      Reifen was haltet ihr davon??: Hi, Ich brauch neue Reifen, da meine nicht mehr die besten sind und ich denke mein Vesuv rutscher geht auch auf die kosten meiner Reifen. Mein...
    Oben