Was fürn Kabel/stecker ist denn das??

Diskutiere Was fürn Kabel/stecker ist denn das?? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das Ding ragt aus meiner Mittelkonsole in den Fahrerraum... für euch dann Beifahrerraum :smilewinkgrin: was könnte das sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Das Ding ragt aus meiner Mittelkonsole in den Fahrerraum... für euch dann Beifahrerraum :smilewinkgrin: was könnte das sein?

 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich würd mal auf irgendwas telefonmäßiges tippen
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Telefonanschluss für eine Freisprecheinrichtung.

Schau dich mal um, vielleicht findest du ja auch noch das Mikro dazu. Ist i.d.R. an der A-Säule versteckt.
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
also nützt mir die Einrichtung nichts mehr oder? steht ja kein Name drauf was da angeschlossen werden kann...
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Die Stecker sind alle Hersteller- bzw. Handyabhängig.
Wenn man also nicht ermitteln kann welches Handy da ran passt, wird es schwer es auf Funktion zu überprüfen.


Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er bei halbwegs aktuellen Handys nicht mehr passt.
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
juuut, dann steck ich den glaub ich wieder dahin zurück wo er hergekommen ist... :jester: Danke Leute ;-)
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Dafür müsst ich die ganze Mittelkonsole rausholen und wer weiß wo der Stecker dann noch hinführt... der hängt da jetzt schon lange so rum dann soll er auch da bleiben, sieht man ja nicht :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.093
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das muß nicht zwingend von einer Freisprecheinrichtung sein - möglich das es nur ein Ladekabel ist welches irgendwo angeschlossen wurde ( Radio oder Ziggyanzünder ) um die einzige
Steckdose vorne freizuhalten, beispielsweise für ein Navi ;)

Vom Stecker her könnte es jedenfalls für ein antiquarisches Siemens Handy sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fürn Kabel/stecker ist denn das??

Was fürn Kabel/stecker ist denn das?? - Ähnliche Themen

  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • andere Felgen fürn WJ die typisierbar sind??

    andere Felgen fürn WJ die typisierbar sind??: Ich sitz jetzt schon einige Tage und verzweifle schön langsam. Ich finde keine halbwegs vernünftigen Stahlfelgen bzw. alternativ auch Alufelgen in...
  • Jeep Wrangler fürn halben Preis

    Jeep Wrangler fürn halben Preis: Es gibt nix, was man nachbauen kann:   https://www.indimo.eu/baic-b40-4x4.html   Auch mit 4 Türen   https://www.indimo.eu/baic-b40-l-elite.html  ...
  • Wasn das fürn Teil :-)

    Wasn das fürn Teil :-): Hallo Kollegen,   ich habe bei meinem 2 Eisenteile dabei und weiß nicht wofür die sind siehe Bild.     Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen...
  • Neuen Motor fürn Jeep Cherokee 2.5 TD

    Neuen Motor fürn Jeep Cherokee 2.5 TD: Hallo zusammen ,   ist es möglich den kaputten 2,5 Td Motor durch einen neueren 2,7 CRD zu ersetzen und falls es geht , mit welchem Aufwand -...
  • Ähnliche Themen

    • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

      ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
    • andere Felgen fürn WJ die typisierbar sind??

      andere Felgen fürn WJ die typisierbar sind??: Ich sitz jetzt schon einige Tage und verzweifle schön langsam. Ich finde keine halbwegs vernünftigen Stahlfelgen bzw. alternativ auch Alufelgen in...
    • Jeep Wrangler fürn halben Preis

      Jeep Wrangler fürn halben Preis: Es gibt nix, was man nachbauen kann:   https://www.indimo.eu/baic-b40-4x4.html   Auch mit 4 Türen   https://www.indimo.eu/baic-b40-l-elite.html  ...
    • Wasn das fürn Teil :-)

      Wasn das fürn Teil :-): Hallo Kollegen,   ich habe bei meinem 2 Eisenteile dabei und weiß nicht wofür die sind siehe Bild.     Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen...
    • Neuen Motor fürn Jeep Cherokee 2.5 TD

      Neuen Motor fürn Jeep Cherokee 2.5 TD: Hallo zusammen ,   ist es möglich den kaputten 2,5 Td Motor durch einen neueren 2,7 CRD zu ersetzen und falls es geht , mit welchem Aufwand -...
    Oben