Jeep Wrangler fürn halben Preis

Diskutiere Jeep Wrangler fürn halben Preis im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Es gibt nix, was man nachbauen kann:   https://www.indimo.eu/baic-b40-4x4.html   Auch mit 4 Türen   https://www.indimo.eu/baic-b40-l-elite.html  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Motor/Antrieb (C):
 Saab 2,3L 170 KW 4 Zylinder 4 Takt Euro 6 Autogas LPG Selbsteinbau für Händler ( + 1.820,00 EUR )
 
Der Saab-Motor 2.3 mit Euro 6  :confused:  Das scheint mir übertrieben optimistisch.
 
 
Farbe:
 Rotmet. Weißmet. Schwarzmet. Grünmet.
 
Die Farbauswahl, auch wenn wir von Jeep nicht eben mit unzähligen Varianten überfrachtet werden, ist schon sehr übersichtlich.
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Wahrscheinlich besser als das Original
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
JEEP Wrangler für den halben Preis - das ist es eher nicht!

Aus diesem Fokus ist es ein Plagiat, dessen Qualität keiner kennt.
Dieses Kfz kann kaufen wer will und es bei der Gelegenheit ausprobieren.
Unabhängig von der Qualität ... der Besitzer kann sich fast sicher sein, dass er
dieses Plagiat kaum 'vernünftig' verkauft bekommt - reine Kapital-Vernichtung.
 
Da bleibe ich lieber beim Original, für die Summe als gebrauchter Wrangler.
Das Angebot ist so groß, dass ich mir kein Plagiat ans Bein binden muss.
Über die Optik brauchen wir erst gar nicht diskutieren :coolman:
 
:idea1: .... aber das ist nur meine 'bescheidene' Meinung!
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ich habe diese Marke zufällig beim Kauf von Kühlerschutzmittel bei einem Händler stehen sehen und bin rechts ran um die mir anzuschauen. Naja, Optik ist Geschmackssache.  Allerdings hinkt die Anmutung der Einrichtung hinter allem, was ich mir bisher mal angeschaut habe. Da schliesse ich mich an: Lieber ein gebrauchtes Original.
 
 
hpesch

hpesch

Member
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
30
Danke
20
Standort
Mönchengladbach
Und beim Crash-Test zerlegt er sich in erbsgroße, aseptische Teilchen (frei nach Loriot). :newlaugh:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
..Oma sagte öfters "wir sind zu arm um uns billige Dinge zu kaufen"
 
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler fürn halben Preis

Jeep Wrangler fürn halben Preis - Ähnliche Themen

  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

    Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
  • Ähnliche Themen

    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

      Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
    • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

      Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
    • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

      Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
    • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

      Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
    Oben