Warnblinkanlage

Diskutiere Warnblinkanlage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, dies ist mein erster XJ und somit bin ich neu hier. Nachdem noch ein altes Saab Cabrio in der Garage steht, bin ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Bodensee
Hallo,

dies ist mein erster XJ und somit bin ich neu hier.

Nachdem noch ein altes Saab Cabrio in der Garage steht, bin ich den Exotenschraubeinsatz mehr als gewöhnt.

Nach dem beim XJ ( 4.0 Bj 92 mit voll voll ... zuvieldrin Ausstattung) die Blinkleuchten auf Dauerbetrieb waren, habe ich das Blinkrelais (Warnblinkrelais) gesucht....aber nicht gefunden.

Die Bedienungsanleitung hilft leider auch nicht, da dort wo das Relais sein soll, noch nie eines war.

Wer von Euch kann mir sagen wo das Teil ist ?

( Wagen hat AHK )

Gruß tomtom
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.384
Danke
8.644
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Thomas und erstmal :top:,

schau mal da ist es ( das runde silberne Teil )



Du findest es links unterhalb der Verkleidung neben der Lenksäule.

Achja, viel Spass mit deinem XJ, immer einen vollen Tank & allways good :jester:

;)

Micha
 

tomtom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Bodensee
Klasse vielen Dank für die Hilfe.

Dann steht dem morgen anstehenden Frühsport Kopfüber im Fussraum ja nichts mehr im Wege...

Gruss tomtom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnblinkanlage

Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

  • Warnblinkanlage will nicht

    Warnblinkanlage will nicht: Hallo zusammen, nach meiner Vorstellung im Forum hier meine erste technische Frage. Bei meinem 1999er XJ funktionieren linker und rechter Blinker...
  • Ausnahmegenehmigung für Warnblinkanlage

    Ausnahmegenehmigung für Warnblinkanlage: Hallo zusammen,   ich habe mir vor kurzen einen schönen CJ7 zugelegt und wollte diesen heute auf mich zulassen (ummelden). Das Bürgeramt hat...
  • Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??

    Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??: Hallo ich war gestern Mit meinem CJ 7 ( Bj 84 ) beim Tüv  nun hat er mir ein paar sachen aufgeschrieben  unter Anderem  Waschanlage - ohne...
  • Warnblinkanlage funktioniert nicht??

    Warnblinkanlage funktioniert nicht??: HAllo zusammen. Brauche eure Hilfe. Bei meinen 94er YJ 4.0L funktioniert die Warnblinkanlage nicht. Habe heute ein dreipoliges und ein...
  • Ähnliche Themen

    • Warnblinkanlage will nicht

      Warnblinkanlage will nicht: Hallo zusammen, nach meiner Vorstellung im Forum hier meine erste technische Frage. Bei meinem 1999er XJ funktionieren linker und rechter Blinker...
    • Ausnahmegenehmigung für Warnblinkanlage

      Ausnahmegenehmigung für Warnblinkanlage: Hallo zusammen,   ich habe mir vor kurzen einen schönen CJ7 zugelegt und wollte diesen heute auf mich zulassen (ummelden). Das Bürgeramt hat...
    • Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??

      Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??: Hallo ich war gestern Mit meinem CJ 7 ( Bj 84 ) beim Tüv  nun hat er mir ein paar sachen aufgeschrieben  unter Anderem  Waschanlage - ohne...
    • Warnblinkanlage funktioniert nicht??

      Warnblinkanlage funktioniert nicht??: HAllo zusammen. Brauche eure Hilfe. Bei meinen 94er YJ 4.0L funktioniert die Warnblinkanlage nicht. Habe heute ein dreipoliges und ein...
    Oben