Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

Diskutiere Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sehr gerne...
ToughClassics

ToughClassics

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2023
Beiträge
7
Danke
6
Standort
Ahrensbök
Fahrzeug
JEEP WAGONEER 5.9l Bj. 1985, JEEP XJ 4.0l Bj. 1991
Sehr gerne...
 
Thema:

Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a. - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

    Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
  • Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

    Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne": Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
  • Vorstellung / neuer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland

    Vorstellung / neuer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland: Guten Tag an alle Forumsmitglieder, ich möchte mich kurz in ein paar Sätzen vorstellen und, wie der Thementittel bereits aussagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben