Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

Diskutiere Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne" im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holinwN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen.

Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich erhoffe mir schon mal vorab und auch dann,
"wenn ich dann richtig dazu gehöre" Tipps, Antworten und ggfls. auch Hilfestellung.

Ich fahre z.Zt. noch einen Touareg V10.
Hab aber eigentlich immer irgendwie von einem Grand Cherokee geträumt.

Nun kommt das (wieder richtig bullige) Erscheinungsbild der Front meinen Vorstellungen wieder nahe.

Ich habe schon viel in Prospekten gewälzt, in Foren gelesen und Informationen aufgesaugt.

Nun hab ich einen Summit gefunden der es werden könnte. Urban mit Grand Canyon. Aus 11/14 angeblich Modelljahr 2015.

Nun schon die erste Frage: geht das?
und die zweite:
was bedeuten die Abkürzungen WK2 WL oder Wx ?
wie kann ich feststellen (Ohne Papiere) ob der aus 15 ist.

Ich danke im Voraus und freue mich auf "Gespräche" und Diskussionen hier im Forum.
Hoffe meine Erwartungen werden wie im SL und Touareg Froum erfüllt.
Ich werd meinen Teil dazu beitragen.

herzliche Grüße auf dem Norden

JOe
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Soweit ich weiß haben die Summit und SRT 2015 Modelle an allen 4 Sitzplätzen oben am Himmel ein Mikrofon (Active Noise Canceling) und die sollten beleuchtete Einstiegsleisten haben ... Man kanns auch an der Navi feststellen, indem man sich die Software Version anschaut, aber so ausm Kopf heraus kenne ich die des 2015er nicht.
Gruß Kamikazee
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Schau auf die VIN, 10. Stelle. Die 2015er haben dort ein "F", die 14er ein E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

    Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
  • Vorstellung / neuer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland

    Vorstellung / neuer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland: Guten Tag an alle Forumsmitglieder, ich möchte mich kurz in ein paar Sätzen vorstellen und, wie der Thementittel bereits aussagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben