Vorderachse

Diskutiere Vorderachse im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hey Leute, da meine Vorderachse tropft dort wo steckachse rauskommt, wollt ich mal öl nachfüllen aber wo füll ich des rein :a060: Für was ist...
  • Ersteller Ersteller Jeeper18
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Rastatt
Hey Leute,

da meine Vorderachse tropft dort wo steckachse rauskommt, wollt ich mal öl nachfüllen aber wo füll ich des rein :a060:

Für was ist die unterdruckdose


Gruß
Jeeper
 
:a060: Hallo erstmal..
Also normalerweise is auf deinem Differentialdeckel eine schraube oder ein stopfen(je nach BJ) da füllst du auf.. damit wird es aber nicht getan sein .. wird wohl dein simmerring hinüber sein.
Zur unterdruckdose.. die is dafür da das dein antriebsstrang getrennt wird und nicht im normalen straßenbetrieb die VA mitläuft sondern sich nur die räder drehn.
 
Bei mir auch hab immer son 4kant dabei und genug Öl welche seite ist es bei dir

Gruß
Karsten
 
Hey

erstmal danke für eure antworte meiner is BJ 89

bei mir is es die linke seite ja aber ich hab vorhin geschaut es gibt da eine schraube ziemlich im obersten 1/3 und wie soll ich da des öl reinbekomme weil des loch ja waagrecht is
 
Schraube aufmachen flasche auf rüssel raus und soviel rein bis es überlauft.

Gruß

Karsten
 
.....wenn du keine Flasche mit Rüssel hast: eine groooooosse Injektionsspritze tuts auch...

:unsure:
 
Jo is sogar noch einfacher.

156959.jpg


Gruß
Karsten

Merkwürdich das noch keiner was zu "Rüsel raus"gesagt hat :unsure:
 
Hey :unsure:

wie siehts denn mit dem simmering aus wenn man das machen lässt weiß jemand was des kostet

Gruß
Jeeper


des mit dem rüssel raus is mir gar net aufgefalle :frust:
 
:unsure: *on*
Jeeper18 .. sach mal .. woher kommst du eigentlich?? Nordbadischer raum?
des mit dem rüssel raus is mir gar net aufgefalle
Hört sich so an zumindest
:frust: *off*

Was das kostet .. keine ahnung.. hatte das problem noch nicht.. zudem hat mein auto das lezte mal nur die werkstatt gesehn um ne Gasanlage eingebaut zu bekommen.
 
Ja komm aus der nähe von baden-baden
 
das will ich sehen wie du das dicke öl mit der pillespritze reinpresst-du rüssler :unsure:
in der regel sind auf den buddeln fürs difföl so kleine schnorchel dabei- damit gehts wunderbra-und zur not kannst ja noch einen kleinen schlauch als verlägerung draufstecken


Durch die dichtung mit der Nadel dann ises bis oben voll :frust:

Gruß
Karsten
 
Hi,

ich habe diese Woche den Simmering hinten tauschen lassen, hat bei der Chrysler Werkstätte knapp 150 Euro gekostet, inklusive Material (Simmering + Mutter).

Grüße
Rainer
 
Nein wil dich nich verarschen :frust: ,aber :unsure: hates du auch schon eingesetzt ich wohlt den auch nutzen hast ja sonst keine gelegenheit dazu :bye:

Gruß
Karsten
 
Ich denk ich hab dazu auch nen Grund gehabt :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorderachse

Ähnliche Themen

Dana 30 leckt

Sardinien Achswelle vorn undicht

Wrangler JKU Hinterachse Vorderachse ÖL und Zusätze

Öl Servolenkung Jeep WJ

Rost im Unterbodenbereich

Zurück
Oben