Hitschkock
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Threadstarter
...es müssen ja nicht nur immer Probleme usw. gepostet werden...
Bei meinem WH 5.7 hatte ich immer ein schlagen, wenn ich von "P" in "D" schaltete, obwohl ich die Bremse fest gedrückt hatte.
Letzte Woche wechselte ich das Verteilergetriebeöl. Das alte Öl war schon etwas dunkel, habe aber schon schlimmeres gesehen.
Habe bei Chrysler das Mopar-Öl bestellen wollen. Gibt es nicht mehr. Stattdessen fand ich im Karton 3 Liter Petronas Tutela Powergear 4 vor. Kritisch prüfte ich dies und machte mich im Internet schlau. Scheinbar wird die Mopar-Flasche nicht mehr geliefert.
Fazit: Für alle die dieses leichte Schlagen auch haben: Bei meinem ist es seit dem Ölwechsel nahezu weg. Das hat sich wirklich gelohnt. Wahrscheinlich war dies noch das erste Öl und seit 9 Jahren drin. Zudem macht die Arbeit spass, weil es total einfach ist.
Ich konnte jedoch ca. 2.3 Liter einfüllen, nicht die 1.8 Liter die ich im Internet vorfand.
Bei meinem WH 5.7 hatte ich immer ein schlagen, wenn ich von "P" in "D" schaltete, obwohl ich die Bremse fest gedrückt hatte.
Letzte Woche wechselte ich das Verteilergetriebeöl. Das alte Öl war schon etwas dunkel, habe aber schon schlimmeres gesehen.
Habe bei Chrysler das Mopar-Öl bestellen wollen. Gibt es nicht mehr. Stattdessen fand ich im Karton 3 Liter Petronas Tutela Powergear 4 vor. Kritisch prüfte ich dies und machte mich im Internet schlau. Scheinbar wird die Mopar-Flasche nicht mehr geliefert.
Fazit: Für alle die dieses leichte Schlagen auch haben: Bei meinem ist es seit dem Ölwechsel nahezu weg. Das hat sich wirklich gelohnt. Wahrscheinlich war dies noch das erste Öl und seit 9 Jahren drin. Zudem macht die Arbeit spass, weil es total einfach ist.
Ich konnte jedoch ca. 2.3 Liter einfüllen, nicht die 1.8 Liter die ich im Internet vorfand.