pitti100
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Threadstarter
[SIZE=10pt]Hallo zusammen,[/SIZE]
[SIZE=10pt]ich fahren einen XJ Baujahr 2000, 2.5 Benziner, Limited.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich wollte heute den Simmerring am Verteilergetriebe Ausgang hintere Kardanwelle wechseln.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich glaube nicht, daß ich mit meiner Methode (siehe Schraubenzieher auf Foto) weiterkomme.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Muß zuerst der Tachosignalgeber und dann das Gehäuse aus welchem die Welle rausschaut mit den 4 Schrauben ausgebaut werden?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Fallen mir da keine Teile entgegen?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich denke Öl kommt wohl ´raus, somit vorher ablassen.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Brauche ich eine neue Dichtung für das Gehäuse mit den 4 Schrauben?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Vielen Dank Euch allen[/SIZE]
[SIZE=10pt]Gruß Peter[/SIZE]
[SIZE=10pt]ich fahren einen XJ Baujahr 2000, 2.5 Benziner, Limited.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich wollte heute den Simmerring am Verteilergetriebe Ausgang hintere Kardanwelle wechseln.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich glaube nicht, daß ich mit meiner Methode (siehe Schraubenzieher auf Foto) weiterkomme.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Muß zuerst der Tachosignalgeber und dann das Gehäuse aus welchem die Welle rausschaut mit den 4 Schrauben ausgebaut werden?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Fallen mir da keine Teile entgegen?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich denke Öl kommt wohl ´raus, somit vorher ablassen.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Brauche ich eine neue Dichtung für das Gehäuse mit den 4 Schrauben?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Vielen Dank Euch allen[/SIZE]
[SIZE=10pt]Gruß Peter[/SIZE]
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