Verstärker in XJ anschließen

Diskutiere Verstärker in XJ anschließen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Kollegen, würd gerne im Kofferraum meines 92er XJ einen Verstärker anschließen. Hat jemand ne Idee, von wo ich den Strom (+ und -)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breit&tief

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
München
Hallo Kollegen,

würd gerne im Kofferraum meines 92er XJ einen Verstärker anschließen.
Hat jemand ne Idee, von wo ich den Strom (+ und -) hernehmen kann???

Danke
Flo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.200
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Flo,

nirgendwoher abnehmen. B)

Sondern eine neue + Leitung mit eigener Sicherung von der Batterie aus ziehen.

Leitungsquerschnitt entsprechend der Verstärkerleistung.

Vorne duch die Feuerwand und dann unter den Verkleidungen unten am Einstieg durch wäre ein möglicher Weg für die Verkabelung.

Mußt ja eh die Leitung vom Radio fürs REMOTE nach hinten an den Verstärker / Endstufe legen.

Gruß

Micha :shocked:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
das thema wurde in diesem thread auch ausführlich behandel.... lies einfach mal...

grüssle :shocked:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Na siehste :shocked: Gibt nichts was man auch nicht lösen kann.

Was machen deine anderen "probleme"???
 

breit&tief

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
München
:p
Naja, dass Diff knierscht manchmal beim Anfahren, glaub da ist ein Ölwechsel fällig.
Das Display im Dach geht nicht, denk das ist hinüber und das Tempomat, sonst
passt nun alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärker in XJ anschließen

Verstärker in XJ anschließen - Ähnliche Themen

  • Heckklappen Schloß Verstärkung

    Heckklappen Schloß Verstärkung: Hallo Zusammen, ich habe gestern das Blech zur Verstärkung des Heckklappenschlosses ausgebaut weil es total vom Rost zerfressen war. Gibt es...
  • 2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht

    2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht: Moin zusammen, ich habe 2 Fehlercodes in meinem 2015er SRT: B1474-13 (Channel 5 Audio Speaker Output Circuit open) und B1483-13 (Channel 8 Audio...
  • Unser Verstärker

    Unser Verstärker: Moin zusammen, ich habe die schöne Aufgabe die Lautsprecher im Amaturenbrett zu wechseln. Leider knackt der Eine. Wieviel Ohm hat der Verstärker...
  • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

    Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
  • Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen

    Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen: Guten Abend zusammen, nachdem mein großer nun läuft & Tüv hat, stehe ich vor dem naechsten Problem... Ich habe heute mein Autoradio eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappen Schloß Verstärkung

      Heckklappen Schloß Verstärkung: Hallo Zusammen, ich habe gestern das Blech zur Verstärkung des Heckklappenschlosses ausgebaut weil es total vom Rost zerfressen war. Gibt es...
    • 2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht

      2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht: Moin zusammen, ich habe 2 Fehlercodes in meinem 2015er SRT: B1474-13 (Channel 5 Audio Speaker Output Circuit open) und B1483-13 (Channel 8 Audio...
    • Unser Verstärker

      Unser Verstärker: Moin zusammen, ich habe die schöne Aufgabe die Lautsprecher im Amaturenbrett zu wechseln. Leider knackt der Eine. Wieviel Ohm hat der Verstärker...
    • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

      Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
    • Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen

      Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen: Guten Abend zusammen, nachdem mein großer nun läuft & Tüv hat, stehe ich vor dem naechsten Problem... Ich habe heute mein Autoradio eingebaut...
    Oben