catmanjag
hopeless case
Threadstarter
Schönen guten!
Ich bin über einen Link mal wieder auf eine Seite eines mir bis dato unbekannten Dealers in den Staaten gekommen; da iss ja noch nix dran, das passiert ständig.
Nu bieten die aber ein Teil an, das einen Lenkgetriebe-Umbau auf ein mit 4 Bolzen befestigtes Modell aus dem YJ möglich machen soll; diese genannte Lenkgetriebe soll eine kürzere Übersetzung haben......
Hier lang:
http://tntcustoms.com/page.asp?pageid=58
Was für ein Lenkgetriebe soll das sein? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bringt der Umbau Nachteile mit sich? Oder ist das völliger Nonsens? Ich dachte eigentlich, die Getriebe in T/X/Y/ZJ seien gleich.......Okay, bei DC hat man mir mal erzählt ein 95er Lenkgetriebe im X sei auch wesentlich besser als ein 88er....naja......
Ich bin über einen Link mal wieder auf eine Seite eines mir bis dato unbekannten Dealers in den Staaten gekommen; da iss ja noch nix dran, das passiert ständig.
Nu bieten die aber ein Teil an, das einen Lenkgetriebe-Umbau auf ein mit 4 Bolzen befestigtes Modell aus dem YJ möglich machen soll; diese genannte Lenkgetriebe soll eine kürzere Übersetzung haben......
Hier lang:
http://tntcustoms.com/page.asp?pageid=58
Was für ein Lenkgetriebe soll das sein? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bringt der Umbau Nachteile mit sich? Oder ist das völliger Nonsens? Ich dachte eigentlich, die Getriebe in T/X/Y/ZJ seien gleich.......Okay, bei DC hat man mir mal erzählt ein 95er Lenkgetriebe im X sei auch wesentlich besser als ein 88er....naja......