Vergaserprobleme die zweite...

Diskutiere Vergaserprobleme die zweite... im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, Heute festgestellt das mein Vergaser (Carter YF) an der Fußdichtung raussifft. Also kurzerhand eine neue Dichtung eingebaut. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Servus,

Heute festgestellt das mein Vergaser (Carter YF) an der Fußdichtung raussifft.

Also kurzerhand eine neue Dichtung eingebaut.

Allerdings ist /war da ein Adapterstück(??) zwischen Vergaser und Manifold. ca. 5-7mm stark. Für was ist das: thermische Trennung, ansonsten fällt mir nix ein!
Das ist mir komplett zerbröselt. (30 Jahre sind ja auch eine Ewigkeit). Deswegen konnte ich auch kein Bild machen.

Hat jemand eine Ahnung wo man so was bekommt, oder noch besser hat jemand so ein Teil noch in einer Kiste liegen?

Gruß
Moonmulligan
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hallo How,
wie immer beim Jeep gibt es verschiedene Modelle.
Ich habe wohl noch etwas in der Garage.
Ist es ein Sechszylinder oder ein V8?
Doppelvergaser oder Vierfach?
Edelbrock oder Holley oder Serie?
Gruß
 

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Hi,

BJ 78, 6zyl, 258er Serie, Carter YF (Einfachvergaser 1BBL).

Der Flansch müsste links und rechts auf der Innenseite Aussparungen haben. Bild leider nicht möglich, da vollständig zerbröselt.

Und wie gesagt, max 5-7 mm stark.

Gruß
Moonmulligan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergaserprobleme die zweite...

Vergaserprobleme die zweite... - Ähnliche Themen

  • Vergaserprobleme 4,2 l

    Vergaserprobleme 4,2 l: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler yj mit EZ 1990 in Deutschland. Nach den Ersatzteilen zu urteilen (Zündmodul, Anlasser) ist es aber ein...
  • CJ 7 Vergaserprobleme usw.

    CJ 7 Vergaserprobleme usw.: :banghead: Mion zusammen, so fahre den CJ jetzt seit einem Jahr. Sprang immer etwas schlecht an Leerlaufdrehzahl passt nicht. Eingestellt alles...
  • Vergaserprobleme Motorcraft 2100, Wagoneer

    Vergaserprobleme Motorcraft 2100, Wagoneer: Hallo, seit Gestern will mein Woody nicht mehr sauber laufen. Von jetzt auf gleich hatte er keinen sauberen Leerlauf mehr. Der läuft im Stand wie...
  • YJ 4,2 Vergaserprobleme

    YJ 4,2 Vergaserprobleme: Hallo, habe einen 4,2 Liter Vergaser YJ. Der Wagen läuft eigendlich ganz gut, aber immer wenn ich an einer Ampel oder der gleichen Abbremse und...
  • Vergaserprobleme

    Vergaserprobleme: Hi an alle..habe ein Problem Mein CJ7, Baujahr 86, 2.5l AMC 4Zyl. stand längere Zeit. Nachdem ich ohne Probleme sofort starten und fahren konnte...
  • Ähnliche Themen

    • Vergaserprobleme 4,2 l

      Vergaserprobleme 4,2 l: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler yj mit EZ 1990 in Deutschland. Nach den Ersatzteilen zu urteilen (Zündmodul, Anlasser) ist es aber ein...
    • CJ 7 Vergaserprobleme usw.

      CJ 7 Vergaserprobleme usw.: :banghead: Mion zusammen, so fahre den CJ jetzt seit einem Jahr. Sprang immer etwas schlecht an Leerlaufdrehzahl passt nicht. Eingestellt alles...
    • Vergaserprobleme Motorcraft 2100, Wagoneer

      Vergaserprobleme Motorcraft 2100, Wagoneer: Hallo, seit Gestern will mein Woody nicht mehr sauber laufen. Von jetzt auf gleich hatte er keinen sauberen Leerlauf mehr. Der läuft im Stand wie...
    • YJ 4,2 Vergaserprobleme

      YJ 4,2 Vergaserprobleme: Hallo, habe einen 4,2 Liter Vergaser YJ. Der Wagen läuft eigendlich ganz gut, aber immer wenn ich an einer Ampel oder der gleichen Abbremse und...
    • Vergaserprobleme

      Vergaserprobleme: Hi an alle..habe ein Problem Mein CJ7, Baujahr 86, 2.5l AMC 4Zyl. stand längere Zeit. Nachdem ich ohne Probleme sofort starten und fahren konnte...
    Oben