Verbreiterung des Kotflügels

Diskutiere Verbreiterung des Kotflügels im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Na gibt doch auch noch die Verbreiterungen die zwischen Fender und Kotflügel verbaut werden. Dadurch kommt er weiter raus der Stock Fender. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Na gibt doch auch noch die Verbreiterungen die zwischen Fender und Kotflügel verbaut werden. Dadurch kommt er weiter raus der Stock Fender.
Oder breitere Fender.
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
We
Na gibt doch auch noch die Verbreiterungen die zwischen Fender und Kotflügel verbaut werden. Dadurch kommt er weiter raus der Stock Fender.
Oder breitere Fender.
Welche Verbreiterungen meinst Du, die zwischen Fender und Kotflügel kommen? Gibt es noch etwas anderes als die Fender Flares?
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
@Grefenius auf den ersten Blick würden die Räder doch auch ohne zusätzliche Verbreitung passen. Wie breit sind denn die Felgen, welche et?
Nope !
9x17 ET -12 iVm 285er passen definitiv NICHT ohne Verbreiterungen oder Zusatzlippen ! Auch wenns der Tüv abnimmt 🤷‍♂️
 

R0GG1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
14
Danke
6
@Det65 Hatte schon meine Lösung kundgetan, ich hatte mich für die gummilippen entschieden.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Nope !
9x17 ET -12 iVm 285er passen definitiv NICHT ohne Verbreiterungen oder Zusatzlippen !
Definitiv nicht. 8,5x15 ET+10 passen gerade so. Aber ich hatte den Kommentar auch eher so verstanden, daß er sich auf das Bild meines Fahrzeugs bezog und nachfragte warum ICH denn die Verbreiterungen montiert habe. Meine Antwort war: Mängelkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbreiterung des Kotflügels

Verbreiterung des Kotflügels - Ähnliche Themen

  • YJ Wrangler Renegade Kotflügel / Verbreiterung vorne rechts gesucht

    YJ Wrangler Renegade Kotflügel / Verbreiterung vorne rechts gesucht: Hallo zusammen, mein Wagen steht gerade beim Lackierer, der mir mitteilte, dass der Kotflügel vorne rechts nicht mehr zu retten ist. Ist gerissen...
  • Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ

    Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ: Hat einer das mal im angebauten Zustand gesehen?   Preislich kostet das nicht mal n' Drittel wie die Bushwalker. Scheint was polnisches zu sein.  ...
  • Kunststoff der Kotflügel/Verbreiterungen aufhübschen

    Kunststoff der Kotflügel/Verbreiterungen aufhübschen: Hi, vor etwa 5 Jahren waren die originalen Rubicon-Verbreiterungen schon ziemlich ausgebleicht, deshalb hatte ich die damals mit einem...
  • Verbreiterungen an Kotflügel montieren beim XJ Facelift

    Verbreiterungen an Kotflügel montieren beim XJ Facelift: Hi zusammen,   möchte meine Vorderen und Hinteren Ansteckverbreiterungen lacken; die Demontage war sehr einfach, aber der Versuch die Teile wieder...
  • Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen

    Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob die vorderen Verbreiterungen vom Yj auch an den Cj passen ? Möchte mir evtl die Bushwacker Flat Fender...
  • Ähnliche Themen

    Oben