Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ

Diskutiere Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat einer das mal im angebauten Zustand gesehen?   Preislich kostet das nicht mal n' Drittel wie die Bushwalker. Scheint was polnisches zu sein.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
So viel ich weiß, sollen die sehr spröde sein. Die originalen drücken sich ein und diese nachgemacht Splittern wohl direkt ab.
Wenn man die nur für die Optik anbaut sollte das okay sein. Im Gelände vllt nicht ganz so optimal.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
sind doch fotos dabei wie es aussehen soll, son grüner.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hallo Wolle,
 
ein Kumpel aus Köln hat genau diese scheiss Dinger im April an seinen Zj. gezimmert, schön in Wagenfarbe lackieren lassen und war erst mal happy
 
das er das sooo günstig gedreht hat. Wir waren dann Anfang Juni mit vier Jeeps bei Euskirchen in ner Kiesgrube unterwegs. Und da war dann schluss
 
mit lustig. Quintessenz : sehr spröde, sind nur minimal reversibel und nach ca.1.45 Std. waren an drei ! Radkästen größere Stücke rausgebrochen.
 
Und das war wirklich kein superheftiger Off-Road Einsatz. Wir sind alle lediglich Hobby-Offroder und wir waren alle baff das in der heutigen Zeit 
 
mit Weichmacher ect. so`n Schund auf den Markt gelangt. Wir haben dann rumgerätselt ob es vielleicht an der Lackiererei mit der Vorbehandlung durch 
 
Kunstoffprimer gelegen haben könnte ,da die Teile im unverbautem, unlackierten Zustand relativ gut zu biegen waren.
 
However, er hat sich dann die Bushwalker gekauft Lehrgeld bezahlt, rumgeflucht wie ein Irwisch und zähneknirschend nochmal in die
 
gleiche Maloche, Lackiererei  usw. investieren müssen.
 
Er ist dann (ohne mich) genau den gleichen Trial noch mal gefahren und es ist passiert - nix ! Mach dir selber da deinen Reim drauf.
 
Grüsse
 
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Und genau das meinte ich mit meinem Post :) optisch sind die identisch aber von der Qualität nicht.
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Es geht nichts über Bushwacker Fender Flares... Ist zwar ne scheiss Arbeit die Dinger zu montieren, aber die halten und sehen super aus und wenn mal was kaputt geht, bekommt man jedes Teil einzeln zu kaufen. 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
ja, die sind halt nur für show und shine am cafehouse racer und btw. ich habe sie auch schon ne ecke billiger gesehen!
Wie auch immer, bei dem preisunterscheid zum Bushwalker sollte klar sein das es nur attrappen sind!
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hab die eher zufällig gefunden und eigentlich (noch) nicht mit dem Gedanken gespielt, mir sowas zu verbauen. Eigentlich bin ich ja nicht der Freund von billig kaufen - weil - die Erfahrung sagt - das man das oft zweimal macht.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.685
Standort
Remscheid
Ja so ist es, günstige Teile sind leider auch aus günstigem Material und für den Preis wird es auch keine ABS-Neuware gewesen sein, sondern Mahlgut o.ä.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
:biglaugh:
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Wenn ich die Erfahrungswerte dazunehme, die ich noch aufgrund von PN erhalten habe, ist es auf keinen Fall eine gute Investition. Soll wohl auch mit dem Lackieren materialbedingte Probleme geben. Und um mächtig Aufwand bei der Montage kommt man auch nicht rum.
Ergo: Lieber auf altbewährtes Vertrauen, grade bei Geländeeinsatz
 
Kann dann zu hier!
 

Stefan5550

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
91
Danke
0
Standort
RLP
Einzeln bekommt man bei bushwacker übrigens auch nichts. Nur im paar für vorne oder hinten


Sent from my iPhone 5s
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Da musst ne Mail an den Support schreiben und sagen was du willst. Dann schicken sie dir auch die Sachen einzeln. So hab ich meine Dichtgummis bekommen, weil ich einen verschnitten hatte. 
 

Stefan5550

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
91
Danke
0
Standort
RLP
Direkt in den Staaten dann an den Support ?


Sent from my iPhone 5s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ

Billig Kotflügel-Verbreiterung ZJ - Ähnliche Themen

  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

    tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
  • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

    Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
  • Meine Positive billig China LED Erfahrung

    Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
  • Kotflügel sind ja echt billig :-)

    Kotflügel sind ja echt billig :-): Mir hat so ne Tante meinen hinteren Kunstoffkotflügel demoliert. Würe mich nicht weiter stören, aber weil sie jetzt wegen Ihrem Spiegel rumzickt...
  • Ähnliche Themen

    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

      tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
    • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

      Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
    • Meine Positive billig China LED Erfahrung

      Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
    • Kotflügel sind ja echt billig :-)

      Kotflügel sind ja echt billig :-): Mir hat so ne Tante meinen hinteren Kunstoffkotflügel demoliert. Würe mich nicht weiter stören, aber weil sie jetzt wegen Ihrem Spiegel rumzickt...
    Oben