Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen

Diskutiere Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob die vorderen Verbreiterungen vom Yj auch an den Cj passen ? Möchte mir evtl die Bushwacker Flat Fender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
91448 Emskirchen
Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob die vorderen Verbreiterungen vom Yj auch an den Cj passen ?

Möchte mir evtl die Bushwacker Flat Fender 10067-07 dranschrauben.

Gruss speedy

erwin73at

Member
Danke
0
Hy Speedy

Die vorderen passen nicht, beim YJ ist der vordere Teil kantig beim CJ abgerundet. HAb meinen YJ, CJ Kotflügrl verpaßt darum weiß ich es

Gruß Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen

Unterschiede Kotflügel Cj ---> Yj wegen Verbreiterungen - Ähnliche Themen

• Zahnriemen Austauschsätze, Qualitätsunterschiede

Zahnriemen Austauschsätze, Qualitätsunterschiede: Hallo, langsam muss ich mich mal um den Zahnriemen bei meinem JKU Bj2014 kümmern. Wenn man sich die Preisunterschiede der angebotenen Sätze...
  • Unterschiede Softtop TJ?

Unterschiede Softtop TJ?: Hallo, hab nen 06er TJ stehen und frage mich jetzt, wo liegt der Unterschied der Stoffdächer zw 96 - 02 und 03 - 06? Die erste Generation sollte...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?

Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?: Hallo zusammen, ich wollte für mich nochmal die Unterschiede der Fahrwerke / Antriebe von Sahara und Rubicon zusammenfassen, die ich bisher hier...
  • Unterschiede beim Kotflügel FL / Pre-FL

Unterschiede beim Kotflügel FL / Pre-FL: Hallo alle zusammen, ich brauche für meinen 91er XJ einen Ersatzkotflügel vorn links. Gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren vor 1997 und...