Verbrauch grand cherokee 4,7 L

Diskutiere Verbrauch grand cherokee 4,7 L im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; da hier ja die Frage nach dem Verbrauch des 4,7 l war = die A-Klasse meiner Holden liegt so bei 8 l :rofl: , Kay SORRY, mir war danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
da hier ja die Frage nach dem Verbrauch des 4,7 l war =

mein 5.9er im moment mit etwa 75% land, 15% stadt und 10% autobahn bei 15km/weg sprich 30km pro tag arbeitsweg bin ich momentan bei 16L/100KM.
die A-Klasse meiner Holden liegt so bei 8 l :rofl:

, Kay

SORRY, mir war danach, nicht böse sein :wave:
 

zuzana

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Slowakei
Hallo,
ist ja echt wahnsinnig was ihr alle mit dem 4.7er verbraucht.Meiner ist total original und ich habe auf eine Strecke von 364 km einen Durchschnitt erreicht von 10,9 ltr.
Sicher schrein jetzt alle auf und meinen ich fahr wie eine Schnecke aber das waren ca 30 Prozent Autobahn mit 120 Tempomat und 70 Prozent Schnellstrasse wo echt viel Verkehr war - Durchschnittstempo zwischen 80 und 100.
Bei diesem Auto erhöht sich der Verbrauch immens wenn man das Gaspedal wie einen Bergsteiger behandelt.Wenn man auch beim Anfahren sanft Gas gibt und vorausschauend fährt, ab und zu mal überholt kann man locker unter 13 im Durchschnitt bleiben - ich bin mit meinem noch nie drüber gewesen.....
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
da hier ja die Frage nach dem Verbrauch des 4,7 l war =



die A-Klasse meiner Holden liegt so bei 8 l :rofl:

, Kay

SORRY, mir war danach, nicht böse sein :wave:
ja, aber ich hab halt mal nen richtigen Jeep in die Diskussion gebracht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch grand cherokee 4,7 L

Verbrauch grand cherokee 4,7 L - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

    Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
  • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

    Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
  • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

    Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
  • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

    Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

      Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
    • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

      Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
    • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

      Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
    • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

      Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
    • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

      Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
    Oben