Verbrauch grand cherokee 4,7 L

Diskutiere Verbrauch grand cherokee 4,7 L im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an die Genmeinde Habe vor mir einen Granny zuzulegen. Sollte so bauj 2001- 2003 sein.Da dies für mich völliges Neuland ist wüsste ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brueckel2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
45549 Sprockhövel
Hallo an die Genmeinde
Habe vor mir einen Granny zuzulegen. Sollte so bauj 2001- 2003 sein.Da dies für mich völliges Neuland ist wüsste ich gerne einmal
die Verbräuche Bezin/ Gas.
Ferner wäre noch interessant mit welchen Preisen man in diesem Bauj -Bereich rechnen muss.
Vielleicht gibt es ja sogar noch Angebote
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich kann nur vom benzinverbrauch berichten.

Stadt: 22l.
Überland und AB nicht schneller wie 130km/h: 12l.
Durchschnitt 15l.

Die werte beziehen sich auf einen WG der sich im orginalzustand befand. Willst Du höher und breiter kommen schnell noch 1-2l.
dazu. B)
Mit LPG rechen einfach 2-3l auf jede Zahl drauf, das dürfte hinkommen. :wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Endlich wieder ein Verbrauchsthread. Wurde auch langsam Zeit. B)

Zum Thema:

Kurzstrecken: Anzeige 15.5 L, effektiv ca. 17 - 18 L

Langstrecke nicht schneller als 130- Anzeige 12 L, effektiv 13 L.

Und jetzt bin ich gespannt, wie lange es diesen Thread gibt :wave:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Endlich wieder ein Verbrauchsthread. Wurde auch langsam Zeit. :wave:

Zum Thema:

Kurzstrecken: Anzeige 15.5 L, effektiv ca. 17 - 18 L

Langstrecke nicht schneller als 130- Anzeige 12 L, effektiv 13 L.

Und jetzt bin ich gespannt, wie lange es diesen Thread gibt :eek:
Waaaas, B) so sparsam ist Deiner. ;) Ok, meiner war ein Overland, am Limited kann ich mich nicht mehr erinnern, tut mir leid. :huh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Susanne, wo bleibt der Mop? Weg mit dem Fred :wave: :huh: :eek:

Pörsi, stimmt, du bist mir zuvor gekommen ;)

Hab vorhin mal Benzin Verbrauch in die Suche eingegeben und die hat mir 18 !!! Seiten voller Freds hingeworfen, die mit dem Benzinverbrauch zu tun haben...
B)
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
.......
.......
Hab vorhin mal Benzin Verbrauch in die Suche eingegeben und die hat mir 18 !!! Seiten voller Freds hingeworfen, die mit dem Benzinverbrauch zu tun haben...
:rofl:
nur 18 Seiten :wave: , wird dieses Thema hier nicht ernst genommen ??

Aber jetzt mal, bevor der Wischmob kommt, an "brueckel2002" : laß Dich von denen hier nicht ärgern.
Auch wenn sie recht haben.
Einfach die Suche bedienen und Du wirst fündig werden.


, Kay
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello brueckel2002,

erstens, willkommen in " Club der Verrückten " :rofl: :wave:

Geht einfach auf die suche und verbrauch oder ähnlich eingeben... :hmmm:

Verbrauch geht von viele factoren aus...diesel, benziner, 4,0 5,2 5,9 4,7 liter Hubraum und ganz wichtig wieviel BLEI in deiner rechten Fuss habe :king:

meiner 4,7 Overland schwenkt zwischen 13l/100km :D wenn Frauchen auf beifahrersitz ist zu 22l/100km :D wenn ich mit Vollgas über Autobahn mit 210kmh donnert, :wub: naturlich ohne Frauchen dabei. :top:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...und mein Frauchen verbraucht grundsätzlich zwei bis x Ltr. mehr als ich...ist halt eine Heizerin...

...immer schön "push the pedal to the metal" aus den Ortschaften raus um dem "Volk" zu zeigen was die Dicken so an Beschleunigung d´rauf haben... :rofl:

gruß
tom
 

kloshar

Neu hier
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
2
Danke
0
2004 4,7 Overland, 2" trailmaster lift kit + 2" BB vorne, 245/70-17 Cooper STT reifen:

AB und landstrasse bis 120kmh 14-15l/100km
stadt 19-22l/100km

:rofl:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Hello brueckel2002,

erstens, willkommen in " Club der Verrückten " :rofl: :wave:

Geht einfach auf die suche und verbrauch oder ähnlich eingeben... :wub:

Verbrauch geht von viele factoren aus...diesel, benziner, 4,0 5,2 5,9 4,7 liter Hubraum und ganz wichtig wieviel BLEI in deiner rechten Fuss habe :D

meiner 4,7 Overland schwenkt zwischen 13l/100km :D wenn Frauchen auf beifahrersitz ist zu 22l/100km :hmmm: wenn ich mit Vollgas über Autobahn mit 210kmh donnert, :D naturlich ohne Frauchen dabei. :king:
hatte schon nen Lachanfall bekommen...aber im Zusammenhang mit smileys ignorieren wurde mir dann doch klar,daß Deine Frau den Verbrauch senkt... :top:

kleiner Scherz...nich böse sein...
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello xj,

bin nicht bose, mindestens habe ich eine Mensch zum lachen gebracht :king: Übrigens, wenn frauchen neben an sitzt, bin ich gedrosselt auf 130kmh, 140 wenn ich eine LKW überholem muss...Gott sei dank gibt viel LKW's auf die Deutsch strassen :wave:

hatte schon nen Lachanfall bekommen...aber im Zusammenhang mit smileys ignorieren wurde mir dann doch klar,daß Deine Frau den Verbrauch senkt... :rofl:

kleiner Scherz...nich böse sein...
@ annatom,

wieso schreibt Anna gar nicht, nur immer Du? Kann ich vorstellen das Anna mehr Sprit verbraucht aber ich glaube Du braucht mehr Weinosprit per Tag oder... :top:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...klar...Anna kauft nur Bio-Wein...und bei diesem Verbrauch kann ich mithalten... :wave:

...freu mich schon auf heute abend...Donau-Prickler aus Ösiland (Zweigelt u. Blaufränkisch - sowas wie der Frizzante aus Italien)...kenn ich noch nicht, muß aber saugeil sein...

...und Anna mag nicht in Foren schreiben...da ist sie einfach zu schüchtern für...

..außer sie kauft sich wieder mal einen GC.. :top:

..ja ich weiß...off topic... :rofl:


...und nun zum Thema: Verbrauch vom 4,7 kann ich nichts beitragen, jedoch, alte Regel, der Verbrauch liegt im Fuß oder in der Hand beim Moped...das war so, das ist so und das wird immer so bleiben...

..meine Erfahrung beim Z....Tacho geteilt durch 10 auf der Bahn...gilt aber nur bis ca. 140 / 150...


gruß
tom
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
...klar...Anna kauft nur Bio-Wein...und bei diesem Verbrauch kann ich mithalten... :top:

...freu mich schon auf heute abend...Donau-Prickler aus Ösiland (Zweigelt u. Blaufränkisch - sowas wie der Frizzante aus Italien)...kenn ich noch nicht, muß aber saugeil sein...

...und Anna mag nicht in Foren schreiben...da ist sie einfach zu schüchtern für...

..außer sie kauft sich wieder mal einen GC.. :king:

..ja ich weiß...off topic... :wave:


...und nun zum Thema: Verbrauch vom 4,7 kann ich nichts beitragen, jedoch, alte Regel, der Verbrauch liegt im Fuß oder in der Hand beim Moped...das war so, das ist so und das wird immer so bleiben...

..meine Erfahrung beim Z....Tacho geteilt durch 10 auf der Bahn...gilt aber nur bis ca. 140 / 150...


gruß
tom
Also brauchst du bei 90 km/h nur 9l ?????? :rofl:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... :rofl:

...schön wär´s....

...ich glaub unter 10 geht da gar nichts...vermutlich nicht mal unter 12..

gruß
tom
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
ich auch , ich auch ....... ein Verbrauchsfred , wie schöööön !

Mein Beitrag (aus einem anderen Fred) . . . ich bin ein sparsamer Spammer!



Mit Benzin im Schnitt 15-16ltr.
Mit Gas ca. 16-18 ltr. (aber zu Kosten von 9ltr. !!!!!!! )

Mit viel Tempomat und wenig Gasfuss gehts auch günstiger ......

Gruss Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch grand cherokee 4,7 L

Verbrauch grand cherokee 4,7 L - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

    Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
  • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

    Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
  • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

    Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
  • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

    Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

      Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
    • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

      Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
    • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

      Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
    • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

      Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
    • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

      Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
    Oben