Vadalismus am Commander

Diskutiere Vadalismus am Commander im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab am vergangegen Wochenende in nem kleinen Dorf vor einem Restaurant geparkt und war zur Feier des neuen Jeeps mit meiner Family schön essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Hab am vergangegen Wochenende in nem kleinen Dorf vor einem Restaurant geparkt
und war zur Feier des neuen Jeeps mit meiner Family schön essen.

Als ich wieder raus kam und aufs Auto zuging, dachte ich, mich trifft der Schlag:
Hatte doch jemand mehrere brennende Zigarretten auf meinen Beifahrerspiegel abgelegt.
Richtig schön nebeneinander. Und weil es windstill war, konnten die Kippen klasse vor sich in glimmen
und den Spiegel zum Schmelzen bringen.

( In dem Frikadellenbunker gabs einen Raucherbereich, man musste also noch nicht mal raus zum Rauchen)

Wer sowas macht, der gehört <_<

Gruß Jeepercreeper
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich würde fast drauf wetten das es keine gäste waren sondern jugendliche die vorbeigekommen sind
 

Thorberg

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
97
Danke
0
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich aber du hast recht die gehöhren :huh: oder noch besser <_<
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich aber du hast recht die gehöhren :huh: oder noch besser <_<
Ich würd lieber sowas
http://www.youtube.com/watch?v=ubY81b94EZI
mit denen machen...
oder mitm Abschleppseil quer durch die Stadt ziehen,macht auch Spaß...und wenn ers überlebt,dann machter dat nie-nie wieder.Ich glaub,die verstehen keine andere Sprache mehr...schade eigentlich.
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Mannoman welch Gesindel sich schon rumtreibt. :D

Zum glück gibt es sowas bei uns am Land nicht solche Sachen.

Ich würde mir aus diese Typen schöne Fussmatten machen.

Hoffendlich hat sich dein Jeep vom Schock erholt.

Lg Ben
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
naja, mein yps wurde zerkratzt, das war mitten auf'em land, 20km vom nächsten 20.000 einwohner dorf entfernt ind nem 200 Seelen kaff
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
naja, mein yps wurde zerkratzt, das war mitten auf'em land, 20km vom nächsten 20.000 einwohner dorf entfernt ind nem 200 Seelen kaff
Passieren kann einen sowas immer und überall. :D

Ob jetzt in den Fall von Jeepercreeper eine "Geländewagenhass" dahintersteckt bezeifel ich auch stark, gelangweilte Jugendliche oder Neider kommen da eher in Frage..... :D
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ich hoffe, du hast die polizei gerufen? heute sind bei kleinsten diebstählen dna-untersuchungen üblich und dna sollte wohl an den filtern zu finden sein. die chance ist zwar gering, dass dadurch tatsächlich ein täter ermittelt wird, aber sie ist da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vadalismus am Commander

Vadalismus am Commander - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Commander: Leuchtmittel Bremslicht

    Commander: Leuchtmittel Bremslicht: Hallo Miteinander, weiß jemand welche Leuchtmittel als Bremslicht benötigt werden? Mein Kumpel hat angefragt, er hat KEINE Betriebsanleitung...
  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

      Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Commander: Leuchtmittel Bremslicht

      Commander: Leuchtmittel Bremslicht: Hallo Miteinander, weiß jemand welche Leuchtmittel als Bremslicht benötigt werden? Mein Kumpel hat angefragt, er hat KEINE Betriebsanleitung...
    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    Oben