Jeeper72
Member
heute war es soweit, der Flowmaster 50 SUV kam rein, erstes anlassen - AAAAHHHH
Dann erstmal warm/Einbrennfahren (Dafür war ein 150km Dienstfahrt gerade Recht)
Mein Fazit:
Deutlich lauer als original (auch Innen !!!), schön dumpf aber fast dröhnend.
Im Standgas schöner tiefer Ton, zwischen 1800 bis 2300rpm am lautesten, weiß nicht, ob ich das auf Dauer so haben will, da dies genau beim Autobahn cruising Tempo so ist.
Bei hohen Drehzahlen nicht zu laut, eher sehr geil (aber wann und wie oft nutzt man das...)
Das V8 blubbern kommt kaum stärker raus - hier bräuchte man vermutlich doch eher was zweiflutiges.
Die Einflutigen kommen einfach (leider) nicht an den CJ V8 Sound ran.
Hatte mir hier ehrlich mehr erwartet (der Glaspack würde dies vermutlich auch nicht ändern - nur lauter)
Dann erstmal warm/Einbrennfahren (Dafür war ein 150km Dienstfahrt gerade Recht)
Mein Fazit:
Deutlich lauer als original (auch Innen !!!), schön dumpf aber fast dröhnend.
Im Standgas schöner tiefer Ton, zwischen 1800 bis 2300rpm am lautesten, weiß nicht, ob ich das auf Dauer so haben will, da dies genau beim Autobahn cruising Tempo so ist.
Bei hohen Drehzahlen nicht zu laut, eher sehr geil (aber wann und wie oft nutzt man das...)
Das V8 blubbern kommt kaum stärker raus - hier bräuchte man vermutlich doch eher was zweiflutiges.
Die Einflutigen kommen einfach (leider) nicht an den CJ V8 Sound ran.
Hatte mir hier ehrlich mehr erwartet (der Glaspack würde dies vermutlich auch nicht ändern - nur lauter)