V8-Sound

Diskutiere V8-Sound im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; heute war es soweit, der Flowmaster 50 SUV kam rein, erstes anlassen - AAAAHHHH :newlaugh: Dann erstmal warm/Einbrennfahren (Dafür war ein 150km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
heute war es soweit, der Flowmaster 50 SUV kam rein, erstes anlassen - AAAAHHHH :newlaugh:
Dann erstmal warm/Einbrennfahren (Dafür war ein 150km Dienstfahrt gerade Recht)

Mein Fazit:
Deutlich lauer als original (auch Innen !!!), schön dumpf aber fast dröhnend.

Im Standgas schöner tiefer Ton, zwischen 1800 bis 2300rpm am lautesten, weiß nicht, ob ich das auf Dauer so haben will, da dies genau beim Autobahn cruising Tempo so ist.
Bei hohen Drehzahlen nicht zu laut, eher sehr geil (aber wann und wie oft nutzt man das...)

Das V8 blubbern kommt kaum stärker raus - hier bräuchte man vermutlich doch eher was zweiflutiges.
Die Einflutigen kommen einfach (leider) nicht an den CJ V8 Sound ran.
Hatte mir hier ehrlich mehr erwartet (der Glaspack würde dies vermutlich auch nicht ändern - nur lauter)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@jeeper72

WJ V8 High Output mit LPG - Prins VSI / Stako 4L Radmuldentank, FM50SUV


Wie weit kommt man eigentlich mit vier Liter Gas :newlaugh: :jester:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
(Der 4L ist doch zum Anlassen - okok so groß isser ja auch net)

4Loch Tank - Sig ist geändert :jester: :newlaugh:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Und nun noch meine (schon millionenmal geschriebene) Geschichte:

Zwischen Krümmer und Endstück sitzt nur nen 40er FM - jedenfalls bis zur nächsten AU...

:newlaugh: Bernd

PS: Kein Dröhnen, ab ca. 100km/h im Innenraum nicht mehr zu hören - darunter seeehr angenehmer Musclecarsound.
Hatte früher im 4Liter Xj nen Glaspack: DRÖÖÖÖHN - nie wieder son Shit!
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Jeeper.

Ich hab den Flowmaster 40 unterm 4.7er und bin top zufrieden! :newlaugh: Die neueren V8 blubbern leider nicht mehr so viel wie die alten. Haben die mal die Zündreihenfolge geändert oder sowas?
Etwas über 2000 U/min dröhnt er ein bißchen, hängt aber von der Gaspedalstellung ab. Man kann den Lauten machen, aber auch durch ein bißchen mehr oder weniger Gas relativ lärmarm an der Rennleitung vorbeikommen...
-> ich würd ihn wieder nehmen!

Gruß
Der Jäger
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jeeper.

Ich hab den Flowmaster 40 unterm 4.7er und bin top zufrieden! :jester: Die neueren V8 blubbern leider nicht mehr so viel wie die alten. Haben die mal die Zündreihenfolge geändert oder sowas?
Etwas über 2000 U/min dröhnt er ein bißchen, hängt aber von der Gaspedalstellung ab. Man kann den Lauten machen, aber auch durch ein bißchen mehr oder weniger Gas relativ lärmarm an der Rennleitung vorbeikommen...
-> ich würd ihn wieder nehmen!

Gruß
Der Jäger

:newlaugh:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hallo mein V8 ist mir auch zu Leise :newlaugh: habe mir die Sounds von Flomaster angehört :unsure: , hört sich ja super an aber einige sagen ja er Döhnt vieleicht doch lieber den DynoMax.Aber so kanns auf keinen fall weiter gehen ein V8 muss auch nach V8 klingen.

Gruß

Alex :jester:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo mein V8 ist mir auch zu Leise :jester: habe mir die Sounds von Flomaster angehört :newlaugh: , hört sich ja super an aber einige sagen ja er Döhnt vieleicht doch lieber den DynoMax.Aber so kanns auf keinen fall weiter gehen ein V8 muss auch nach V8 klingen.

Gruß

Alex
Habe selbst den Flowmaster 50 SUV, da dröhnt absolut nix. :unsure:

Schön dumpfer Klang und bei schneller Fahrt nicht lauter als die Serie.
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Das hat doch meines Wissens hier der Black Cherokee gemacht. Musst in mal anmailen.
:newlaugh: :jester: :unsure:

Nen 63er +57er Glaspack ineinander gesteckt und verschweißt sind exakt so lang wie Kat+Originalschalldämpfer. bei Fahrzeugen mit ner 2ten Lambdasonde müsste man allerdings gucken wie man der nachkatsonde erklärt das der Kat nich mehr da is.

Den Lack zum anmalen der Glaspacks könnt ihr euch sparen. Nach 3 Wochen sieht ma eh keine Farbe mehr und nach nem Jahr is er Rostbraun.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ist doch Serie....

:newlaugh:
 

V8lover

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Ne mit Flowmaster
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Bei mir steht dann das:

Forbidden
You don't have permission to access /phpbb2/dload.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at exhaustsoundclips.com Port 80



Was solls - vielleicht morgen...
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo,

ich weiß nicht, aber der Sound in dem Clip von V8lover gefällt mir gar nicht. Mein 5,9er brüllt wesentlich mehr wenn ich da voll auf die Tube drücke und das im Stand! Oder war das ein 5,2er in dem Clip?

Übrigens, wieviel kostet denn so ein Spaß eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V8-Sound

V8-Sound - Ähnliche Themen

  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Ähnliche Themen

    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    Oben