US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

Diskutiere US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
DerScheff

DerScheff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
37
Danke
73
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hey,

hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit welcher App und welcher Code ist es?

Falls nein: wisst Ihr, ob das der Freundliche macht?


PS: Bitte keine Diskussion, ob das erlaubt ist, besser ist oder schöner klingt ;)
 
netcrawlers

netcrawlers

Member
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Hallo,
um es kurz zu machen:

Ja es geht! Du kannst die Software AlfaODB nutzen ( dann musst Du aber Android haben ( wer nutzt so ein Zeug schon ;-) ) oder du nutzt JScan. Da ich sowas unnützes wie Android nicht habe, nutze ich JScan. Bei denen auf der Seite stehen auch die empfohlenen Dongles. Bedenke, dass Du beim JL auch ein Bypass Kabel brauchst. Wenn Du diesen Kabel nicht hast,kannst Du zu zwar auslesen aber nicht schreiben!

Das Zauberwort in der JScan-App lautet für dich "HORN" :)

Viel Spass damit.
 
netcrawlers

netcrawlers

Member
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Nachtrag:
Der Freundliche macht das NICHT für Dich !!
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Mit anderen Tönen nerven? :angel:
 
Thema:

US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner - Ähnliche Themen

  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Aktiv Sound

    Aktiv Sound: Hallo ich habe folgende Frage : Ich wollte aktiv sound booster von maxhaust einbauen in mein jeep compass bj. 17. Vielleicht weiß jemand die...
  • Ähnliche Themen

    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    • Aktiv Sound

      Aktiv Sound: Hallo ich habe folgende Frage : Ich wollte aktiv sound booster von maxhaust einbauen in mein jeep compass bj. 17. Vielleicht weiß jemand die...
    Oben