Update MYGIG

Diskutiere Update MYGIG im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @ all: Schaut doch mal ins Chrysler-Forum. sox (marco) ist dort sehr aktiv. U.a. auch und vor allem in Bezug aufs Mygig-Update. Derzeit ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stevie1969

stevie1969

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
@ all:

Schaut doch mal ins Chrysler-Forum. sox (marco) ist dort sehr aktiv. U.a. auch und vor allem
in Bezug aufs Mygig-Update. Derzeit ist er gerade dabei einen extra Server einzurichten, damit
ihr euch die Updates runterladen könnt.................... :rolleyes:

http://www.chrysler-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=25824

Gruß, stevie
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
@all

ich hab mir aus den usa auch das mic und die cd kommen lassen. uconnect und sprachsteuerung einwandfrei! aber wie bekomme ich das adressbuch meines iphones auf meine festplatte kopiert?

gruss, Ronny.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
@all

ich hab mir aus den usa auch das mic und die cd kommen lassen. uconnect und sprachsteuerung einwandfrei! aber wie bekomme ich das adressbuch meines iphones auf meine festplatte kopiert?

gruss, Ronny.
von wem hast Du das Mic und CD gekauft - ART :biglaugh:

Welche Software-Version ist dabei - 9.715 B)

... dann funzt es nicht - du brauchst Version 9.807 :jester:

:top:
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
das mic und die software hab ich mir bei amerustechnology.com gekauft. dort sagte man mir, dass die version die du nanntest, chris, eine beta-version sei und noch nicht stabil läuft. also, was muss ich genau machen. ich hab nun version 9.715 drauf. danke für die hilfe!
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
das mic und die software hab ich mir bei amerustechnology.com gekauft. dort sagte man mir, dass die version die du nanntest, chris, eine beta-version sei und noch nicht stabil läuft. also, was muss ich genau machen. ich hab nun version 9.715 drauf. danke für die hilfe!
Du mußt auf die neue Version warten :jester:

Ich hatte kurzzeitig die Betaversion drauf - ist nicht wirklich toll - freu Dich, daß du "freisprechen" kannst :biglaugh:

PS: ART = AmeRusTechnology B)
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
martin {marau) schreibt, dass er mit iphone das adressbuch zuckzuck geladen hat. ich hab seit eben die version 9.807 drauf. sollte ich besser wieder die alte drauf laden und wann kommt die neue? thanks, R.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
martin {marau) schreibt, dass er mit iphone das adressbuch zuckzuck geladen hat. ich hab seit eben die version 9.807 drauf. sollte ich besser wieder die alte drauf laden und wann kommt die neue? thanks, R.
Ja Martin hat recht - es ist easy :top:

bei mir funzte die Rückfahrkamera und iPod-Kabel danach nicht mehr - alles andere lief gut - probiere es - ich telefoniere weniger - dafür höre ich viel Music vom iPod/iPhone und Rückwärts fahren kommt auch häufiger vor :jester:
:nono:

PS: meistens kommt schneller die nächste beta-Version als ne offizielle Version :biglaugh:
laß die neue drauf und teste sie B)
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hi Harley

Wie hast Du das mit der Rückfahrkamera gemacht?
WIe funktioniert das? Schaltet die ein beim Einlegen des Rückwärtsganges? Muss man am Mygig extra was aufrufen oder geht das automatisch.

Hast Du das Modul von AmeRusTechnology oder woher. Ich nehme an man braucht eine Kamera, Kabel und fürs Mygig einen Adapter, ähnlich wie das Mic.
Mit welcher Softwareversion funktioniert das. Ich würde gerne die 9.8xxx behalten, wegen iphone und dem Gefühl, dass sie sehr stabil läuft.

Mit der 9.7xxx hat sich oft mal was aufgehängt.


Martin.
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
hallo martin! vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich das adressbuch meines iphone auf die festplatte bekomme. ich hab seit gestern auch die 9.807 version drauf und finde die funktion nicht. kannst du mir weiterhelfen?! gruss, Ronny.

p.s. fahren die gleiche karre!
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hi Harley

Wie hast Du das mit der Rückfahrkamera gemacht?
WIe funktioniert das? Schaltet die ein beim Einlegen des Rückwärtsganges?
ja - genau so - Kamera schaut beim Reserverad raus B)

Muss man am Mygig extra was aufrufen oder geht das automatisch.
läuft über die VES-Fuktion :jester:

Hast Du das Modul von AmeRusTechnology oder woher. Ich nehme an man braucht eine Kamera, Kabel und fürs Mygig einen Adapter, ähnlich wie das Mic.
ja - von ART - Kamera, Software(9.715) und Kabel mit Mic (ca. €230) :top:

Mit welcher Softwareversion funktioniert das. Ich würde gerne die 9.8xxx behalten, wegen iphone und dem Gefühl, dass sie sehr stabil läuft.
Mit der 9.7xxx hat sich oft mal was aufgehängt.
die Software läuft stabiel - aber hat nicht die Addressbuchfunktion :biglaugh:

 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
hallo martin! vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich das adressbuch meines iphone auf die festplatte bekomme. ich hab seit gestern auch die 9.807 version drauf und finde die funktion nicht. kannst du mir weiterhelfen?! gruss, Ronny.

p.s. fahren die gleiche karre!
Hi castageer

das ist ein wenig umständlich.

Nachdem vom iphone der upload vom Adressbuch gelaufen ist. Befindet sich das Adressbuch flüchtig im mygig. Das bedeute, wenn das iphone ausgeschaltet wird, is es weg.

Daher kannst Du jeden einzelnen flüchtigen Eintrag vom iphone-Adressbuch über die mygig Funktionen in einen anderen, sozusagen stationären Ordner kopieren.
Dort bleiben sie erhalten.

Braucht man aber eigentlich nicht, denn die Sprachwahl funktioniert auch so. Musst nur dem uconnect den Namen vom Adressbuch sagen.

Martin

Martin
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
aber wie mach ich den upload?
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Unter Upload verstehe ich den automatischen Vorgang, wenn sich das iphone über BT mit dem mygig verbindet und das Adressbuch hochlädt.
Du siehst dann das Symbol in uconnect unten in der Mitte
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
hi martin! das funktioniert jetzt. ist ein wenig unständlich, aber wenn man alleine fährt hat man wenigstens jemanden zum quatschen und bei den korrekturen kann man lange und weit fahren.... ;-) aber ich denke die neue software (wann kommt die eigentlich und wie bekomme ich die dann ein wenig einfacher?) wird einiges besseres mit sich bringen. gruss, Ronny.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update MYGIG

Update MYGIG - Ähnliche Themen

  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • Ähnliche Themen

    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

      RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
    Oben