MyGig REW Update Gracenote - 2

Diskutiere MyGig REW Update Gracenote - 2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update Gracenote Problem und unbeantwortet geschlossen wurde.

Ich habe das exakt vom Vorredner beschriebene Verhalten:

Nach dem Brennen von Gracenote (in meinem Fall die Version GN4621) auf eine DVD wird diese vom System mit "Daten" erkannt aber es passiert nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich habe zuvor die Firmware mit den gleichen DVD's auf 9.807 aktualisiert. Die aktuelle Version von Gracenote ist 518 und eventuell muß ich mit älteren Gracenote beginnen (was ich noch nicht versucht habe, da ich sie nicht habe).
 

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
@MadMax120963

Vielen Dank! Manchmal hilft es, die schon tausendfach gestellte Frage zu wiederholen. In meinem Fall war es entweder das Problem, daß ich die DVD mit "GN4621" benannt habe, anstatt "GN_4621" oder aber/und, daß ich vielleicht vergessen habe, die DVD zu finalisieren.

Jedenfalls hat es jetzt geklappt und das Update wird rübergezogen.
 
Thema:

MyGig REW Update Gracenote - 2

MyGig REW Update Gracenote - 2 - Ähnliche Themen

  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • MyGig & Gracenote Update History

    MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
  • Ähnliche Themen

    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

      RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
    • MyGig & Gracenote Update History

      MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
    Oben