Update MYGIG

Diskutiere Update MYGIG im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; was haltet euch uber das neue update, RER_9.807 und in welche fahrzeuge funktioniert es ohne problemme???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panatta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
was haltet euch uber das neue update, RER_9.807 und in welche fahrzeuge funktioniert es ohne problemme???
 

Roman72

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
12
Danke
0
Ich finde es Klasse. Endlich wird das Adressbuch von meinem iPhone übertragen.

Hier mal die Liste der Änderungen:

9.807 RER/REW/REP Software update disc (same as 1.055 software in Model Year 2009 radios)

o New UConnect Functionality – support of Phone Book Download from compatible Bluetooth Hands Free Phones. A paired phone will automatically download phone numbers to the MyGIG address book. Radio provides Voice Recognition to all names in this download. User can manually store individual names to the permanent address book.
o Added more Bluetooth Compatible phones (many new phones including Motorola Q)
o Human Machine Interface (HMI) improvements
+ Added Alpha jump to HDD lists (select first letter in a list instead of scrolling through list)
+ Moved JB (Juke Box) tab to FAVORITES under HDD
+ New progress icon for downloading music
+ Changed some POI icons on the map (removed yellow background)
+ Added phone book download status icon under UConnect screen.
o Improved reliability of downloading Maps, Gracenote and application updates
o Major Bug fixes
+ Fixed all audio mutes (missing audio) on Start Up.
+ Increased the number of Sirius Traffic messages and speed/flow
o Note, iPod support is only available today through Model Year 2009 radios via a serial port out the back of the radio. It is not currently an upgrade for Model Year 2007 and 2008 radios.
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Was muss ich denn machen, damit das Handy mit dem MyGig funzt?
Ich muss gleich ein neues kaufen, da mein altes gerade seinen Geist aufgibt. Es hat auch schon vier Jahre auf der Hörmuschi. Und jetzt steigts ausgerechnet am WE aus.

Was soll ich mir holen? Gebt mir bitte schnell ein Tip, bevor ich irgend ein Mist kaufe. Muss auch beruflich immer erreichbar sein. Für Musik und Schnick schnack habe ich keine LLust. Einfach gut telefionieren und evtl.Fotos und vielleicht noch GPS.

Heissen Dunk für eure Tips

Grüsse
:idea1:
 

Roman72

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
12
Danke
0
Habe es hier heruntergeladen:
http://www.alscforum.com/dodge/MYGIG 9.807.zip


Ich gehe aber davon aus, dass es nur eine Betaversion ist.

Bei mir wurde übrigens nach der Installation nach einem Sicherheitskey gefragt. Diesen brauchte man aber lt. amerikanischen Foren garnicht. Nachdem ich dreimal den Code falsch eingegeben hatte wurde das Radio für 10 Minuten gesperrt. Wenn man danach das Fahrzeug ein paar Minuten ausschaltet funktioniert es später wieder.
WICHTIG: Bei einigen war auf einmal die Musik auf der HDD futsch!

Wer nicht unbedingt auf sein Telefonbuch zugreifen will/muss sollte besser auf das offizielle Update warten.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich habe schon ein paar Updates gemacht - wenn mann das MyGig nicht in ein anderes Fahrzeug baut, braucht man kein Code :idea1:
 
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
In Deutschland wurde seitesns des Herstellers des MyGig Updates versendet!? Wer hat so etwas bekommen?

Gruß Wilhelm
 

Roman72

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
12
Danke
0
Ich habe auch schon mehrere Updates hinter mir, aber diese Version war die Erste mit Sicherheitscodeabfrage. Aber nach kurzer Zeit hat das Gerät wohl das Originalfahrzeug erkannt.

Bin mal gespannt was da in Zukunft noch kommt. Es werden wahrscheinlich aber nur weitere Spielereien sein. Selbst ein Internetbrowser ist schon möglich. Fragt sich nur wer soetwas im Auto braucht und welche Zusatzhardware notwendig wird.
 

panatta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
habt ihr schon installiert? wird das komplette telefonbuch auf's mygig kopiert?
 

panatta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
also, ich habe es getan!! trozt telefonbuch kopieren wird nicht angezeigt mit name wehr gerade aruft, es wird weiter nur das telefonnummer angezeigt. Ist das richtig? Was ich noch gemerkt habe wenn man ein update macht, bin nicht 100% sicher, wenn motor lauft wird kein PIN verlangt, beim abgeschaltete motor und nur das kontakt auf ON wird ein PIN verlangt, ist bei euch auch so, oder war's bei mir reine zufall??
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Also ich habs auch getan.

Das Telefobuch von iphone wir ruck zuck geladen, ist aber nur flüchtig.
Mann kann einzelne Einträge in ein vorhandenes Adessbuch kopieren.

Was ich toll finde ist, dass man per Sprachwahl einenn Eintrag zum Telefonieren aufrufen kann, ohne, dass für den Eintrag was aufgesprochen werden muss. Das System nimmt den Eintrag vom Telefonbuch und identifiziert ihn einfach so.

Bei 148 Einträgen klappt das trotzdem perfekt.


Martin
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
ja - bei mir hat es auch geklappt und Musiktitel alphabetisch aufrufen ist super :hehe:

Nur funzt nun meine Rückfahrkamera nicht mehr und Mucke vom iPhone über das Kabel hören geht auch nicht mehr :drink:

Also spiele ich mir 9.715 wieder drauf :inlove: und warte aufs nächste update :rolleyes:

:upset:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo mitnander

Mein Freundlicher meint, dass für November ein Update vorgesehen ist. Er meint weiter, dass auch das Kartenmaterial überholt wird; was ich allerdings für wenig wahrscheinlich halte. Die Karten sind normalerweise rüsselteuer oder was meint ihr? Wie stehts mit dem Update der Karten?

Grüsse
:rolleyes:
 
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Es wird in den Nächsten 4-6 Wochen neues Kartenmaterial zum (überteuerten) Kauf zur Verfügung stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update MYGIG

Update MYGIG - Ähnliche Themen

  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • Ähnliche Themen

    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

      RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
    Oben