Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

Diskutiere Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockel42

jockel42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
63
Danke
33
Standort
Ruhrgebiet
Hallo alle zusammen,
auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt.
Ich habe mir das Update nun bei MyGIG ( https://www.mydrive.ch/browse#/24857924/MyGIG ) runter geladen und eine DVD nach Anleitung gebrannt.
Leider sagt das Radio, dass es kein gültiges Softwareopdate ist.
Hat hier jemand einen Tipp für die Installation?
Meine Softwareversion ist Aktuell 2.351.
Auch ein Update über USB hat leider nicht funktioniert.
 
Schon einmal danke für eure Hilfe.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,
 
Dirk hier ... ggf musst du erst die 2.6er insten? und sollte man nicht das ganze via USB Stick machen.
 
Was ich mir auch vorstellen könnte ist, das durch die "eindeutschung" eines RHP kein Update funktioniert, da es ja offiziell für Australien und dem mittleren Osten ist.
 
Da dein JK noch neu ist... geh dem Händler auf den S**k ;-)
 
jockel42

jockel42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
63
Danke
33
Standort
Ruhrgebiet
Hallo Dirk,
 
ok. Danke für den Tip.
Werde erst einmal 2.6 probieren und dann den Händler.
 
Bis dann.
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
Laut meinem Händler ist kein Update verfügbar, hab dieselbe Version 2.351 drauf. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Uconnect Firmware

    Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Uconnect Firmware

      Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
    Oben