Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

Diskutiere Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017
 
 
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Schick dochmal einen Link.
Ist das wieder über Marco?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Die Frage, die mich umtreibt, ist: Sieht man/merkt man was vom Update? (und wenn, zum positiven?)
 
Meinen Softwarestand sage ich lieber nicht, sonst kann man auf mein biblisches Alter schließen...  :rofl:
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
kraut schrieb:
Die Frage, die mich umtreibt, ist: Sieht man/merkt man was vom Update? (und wenn, zum positiven?)
 
Meinen Softwarestand sage ich lieber nicht, sonst kann man auf mein biblisches Alter schließen...  :rofl:
Jaein.

In einer Version hatte ich häufig, dass das Navi abstürzte und neu startete. Und an der Empfangsqualität des Radios merkte ich was.

Aber so direkt nicht.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Merci!
 
Navi- und Empfangsprobleme habe ich nicht. Daher die Befürchtung, etwas zu verschlimmbessern. Kenn ich von Apple...
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Moin,
 
schade, hat meiner schon. Hab ja gehofft, weil das Kartenmaterial gefühlt von 2008 oder früher sein muss ...
 
Die Daten sind von 07-2016, btw.
 
Grüßle
 
Eddi
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Kartenmaterial hat damit nix zu tun - das musste teuer (zu teuer und zu alt) kaufen.
 
SW-Update hat übrigens geklappt; jetzt kann das olle RHW auch Kaffee kochen.
(Scherz - kein Unterschied zu vorher)
 
Das Gracenote-Update ist übrigens gescheitert; fataler Datenfehler. Alles gemacht wie beschrieben inkl. Verbatim -R, benannt und langsam gebrannt. Jetzt fahre ich ohne Datenbank.  :shocked:
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Hoi,

OK ... wenn jemand ne Quelle für Kartenmaterial kennt FCA und der freundliche sinds jedenfalls nicht...

Grüße

Eddi
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
kraut schrieb:
Kartenmaterial hat damit nix zu tun - das musste teuer (zu teuer und zu alt) kaufen.
 
SW-Update hat übrigens geklappt; jetzt kann das olle RHW auch Kaffee kochen.
(Scherz - kein Unterschied zu vorher)
 
Das Gracenote-Update ist übrigens gescheitert; fataler Datenfehler. Alles gemacht wie beschrieben inkl. Verbatim -R, benannt und langsam gebrannt. Jetzt fahre ich ohne Datenbank.  :shocked:
 

Hast du mal ein Update über USB probiert - dass sollte deutlich schneller und eigentlich problemlos laufen.
im Chrysler Forum wird gut beschrieben was und wie es gemacht wird.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
374
Danke
246
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
2.700 ist bei mir schon original drauf. Schade eigentlich... so stirbt die Hoffnung, dass die behämmerte Titelsortierung und die Klang- und Lautstärkeunterschiede zwischen den Quellen verbessert wurden... 
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
murray schrieb:
 
Hast du mal ein Update über USB probiert - dass sollte deutlich schneller und eigentlich problemlos laufen.
im Chrysler Forum wird gut beschrieben was und wie es gemacht wird.
 
Im Chryslerforum wird nur beschrieben, dass man das Softwareupdate über USB machen kann und soll. Hab ich erfolgreich gemacht.
 
Beim Gracenoteupdate schreibt Sox, dass man es unbedingt per DVD (-R, nicht wiederbeschreibbar, Verbatim usw.) machen soll.
 
Da es gestern Abend nach Vorschrift gescheitert ist, brenne ich heute mehrere DVD-Typen und auch einen Stick, bevor ich runtergehe.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
kraut schrieb:
Meinen Softwarestand sage ich lieber nicht, sonst kann man auf mein biblisches Alter schließen...  :rofl:
(Baujahr Jeep = Softwarestand Jeep)
 
Davon ab: Da Du ja anscheinend bei Verfügbarkeit updatest...
Bemerkst Du Unterschiede oder ist es eine Gewohnheit vom Computer?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Meinst mich?
 
ich warte meist nen paar Wochen mit dem Update. Da es aber nun schon Erfahrungen mit dem Update gibt, werd ich wohl am WE es auch tun.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
@Dirk (besser so?):
Dann sei nicht allzu überrascht, wenn Du keinen Unterschied zu vorher bemerkst.
 
Ich kann mich des persönlichen Eindrucks nicht erwehren, Lebenszeit verschwendet zu haben...
 
BTW: Das Gracenote-Update hat nun übrigens geklappt, mit einem billigen +R Rohling. Aber auch hier: Keine sichtbaren Verbesserungen. Hier hätte ich mich über ein korrektes Cover bei z.B. Ellie Goulding gefreut. Ist aber vielleicht zu unbekannt...
 
Ach, eines noch:
 
IMG_0983.jpg
 
Wie peinlich ist das denn? LOL
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
ich glaub des Gracenote is von 2013? mhhh gabs da die Ellie schon ? 
Hat sich der BT Sync verbessert? Da ich meistens Spotify via BT im Jeep höre, kann er in 8 von 10 Fällen nichtmal die Titel anzeigen ... das ist erstmal übel ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+ - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • Uconnect Firmware

    Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • Uconnect Firmware

      Uconnect Firmware: Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
    Oben