Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

Diskutiere Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ?? im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh er lässt sich nicht einmal mehr starten. Bisher nur Schulterzucken und ein " wir versuchen unser Bestes " Von Jeep Deutschland habe ich zwar eine Bearbeitungsnummer , aber von dort höre ich auch nichts. Zum Trost habe ich wenigstens einen Leihwagen ( Nissan Qashqai) Hatte jemand schon mal ähnliches. Angefangen hatte es dass er immer Lademöglichkeit suchte obwohl die Batterie voll war. Dann kam auf der Autobahn mal das Schneckensymbol und er fuhr nur noch 80kmh .
 

iceman-88

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
Welche Steuergeräte wurden denn alle geflasht?
Software kann man ja immer noch mal drüber laufen lassen, Proxi Ausrichtung und Wiederherstellung der Werkskonfiguration wird die Werkstatt sicher schon gemacht haben?
Oftmals hilft es auch die Prozedur „Austausch BCM“ vorzunehmen wenn die Zündung nicht mal mehr angeht.
Hatte ich erst letzte Woche noch…

lass dir mal die Fehler mitteilen die nach der prog. hinterlegt sind.
Den Bericht kann man dir per Mail schicken, diesen mal hier hochladen.
Grüße
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Hallo , scheinbar kann man auch jetzt nichts mehr auslesen , da schon alles vergeblich überspielt bzw gelöscht und getauscht wurde. ???
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Nun wird das Ersatzteil angeblich am 22.12. geliefert. Dann stand der Compass 3 Monate in der Werkstatt. Wenn es denn klappt. Am meiste ärgert mich die völlige Ignoranz von Jeep Deutschland. Trotz Bearbeitungsnummer und Rückrufzusagen, meldete sich niemand. Die Rechtsabteilung des ADAC ist sogar an einer Veröffentlichung des Falls interessiert.
 
Thema:

Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ?? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

    ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Dachreling Compass MY21

    Dachreling Compass MY21: Hallo , mein Reling hat Innen ,hinten und vorne , Ausbuchtungen. In der Bed Anleitung steht darüber nichts. Was kann da montiert werden?
  • erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

    erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk): Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

      ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • Dachreling Compass MY21

      Dachreling Compass MY21: Hallo , mein Reling hat Innen ,hinten und vorne , Ausbuchtungen. In der Bed Anleitung steht darüber nichts. Was kann da montiert werden?
    • erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

      erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk): Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...
    Oben