Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon

Diskutiere Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wrangler Sport and Sahare: Hier wird erklärt wir die Traktionskontrolle der Achsen bei den Modellen Sport und Sahara funktioniert. Jeep Brake...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
das sehe ich zwar völlig anders, aber eine WInde ist immerhin besser als nichts. Über die Notwendigkeit einer vorderen Sperre lässt sich sicher streiten, aber hinten halte ich sie bei einem 4x4, der wirklich ins Gelände fährt, für obligatorisch.

Thorty :wave:
Wrangler Sport and Sahare:
Hier wird erklärt wir die Traktionskontrolle der Achsen bei den Modellen Sport und Sahara funktioniert.

Jeep Brake Traction Control Explained
http://blog.chryslerllc.com/blog.do?p=entry&id=270

Gruß
wintux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon

Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede

    Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede: Hallo zusammen ,  ich brauche für meinen JK eine neue Steckachse hinten links. Meiner hat eine Dana 44 mit Tru-lok Sperre.  Im Netz behaupten die...
  • Unterschiede Wrangler MY 2013 - MY 2014

    Unterschiede Wrangler MY 2013 - MY 2014: Hallo Allerseits,   auf den üblichen Internetseiten gibt es ja einige Wrangler Unlimited - Erstzulassung 2013 und meist als Zusatz Modelljahr...
  • Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !!

    Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !!: Hallo zusammen!!, habe vor mir eine zweiten Jeep zuzulegen , für den Winter, der aber auch später als Ersatztellieferant für mein jetziges...
  • Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung

    Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung: Hi zusammen! Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der deutschen und den anderen EU und US Versionen vom Wrangler unlimited (Rubicon)? Worauf...
  • Unterschiede bei der "Hardware" der Wrangler-Typen?

    Unterschiede bei der "Hardware" der Wrangler-Typen?: Hallo, mich würde mal interessieren, da der Wrangler ja doch zu den mit am meisten umgebauten Geländewagen gehört, ob es denn innerhalb der...
  • Ähnliche Themen

    Oben