Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !!

Diskutiere Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen!!, habe vor mir eine zweiten Jeep zuzulegen , für den Winter, der aber auch später als Ersatztellieferant für mein jetziges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrang01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo zusammen!!,

habe vor mir eine zweiten Jeep zuzulegen , für den Winter, der aber auch später als Ersatztellieferant für mein jetziges Fahrzeug Wrangler YJ 1992 dienen soll.

Wer kennt dort Krasse Unterschiede, außer die Scheinwefer,Blinker und der KW (89KW zu 76KW!!).
Ich denke das Türen,Hardtop,Scheibenrahmen und die Felgen mit dem Lochdurchmesser doch passen oder!!

Wer schön wenn jemand mir kurzfristig das beantworten kann.Danke im Voraus....

Gruß Wrang01
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hatte der 92er noch den TBI? Dann wirst Du die Elektrik wahrscheinlich ziemlich komplett vergessen können; nachdem was ich so gelesen habe sollen auch die Motoren unterschiedlich sein. Ich gehe jetzt mal davon aus Du redest von einem 2.5er....?!?

Ich weiß in Sachen Hardware beim Yps nun nicht Bescheid, aber solange da kein 4.2 drin war sollten die Achsen gleich sein. Beim rest der Karosse würde ich auch davon ausgehen, Unterscheide an Scheinwerfern und Blinkern sind mir nicht wirklich bekannt; was ich jetzt mal schnell überrissen habe sollte größtenteils 87-95 gleich sein....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
garkeinen
dein 92er ist ein 91er (oder noch älter) (sollte noch den alten überrollbügel haben)

es gibt ein paar detailunterschiede (mechanische tachowelle (-91) später elektronischer tacho usw)

Türen, hardtop, Felgen, sitze, amaturenbrett, lenkrad, achsen, lenkgetriebe, getriebe, tank....passt alles, den windschutzscheibenrahmen kannst wahrscheinlich bei beiden wegwerfen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie sind die Unterschiede in puncto Elektrik zwischen TBI und MPI? Sind die Rumpfmotoren bzw. Köpfe wirklich unterschiedlich oder verklärt sich meine Erinnerung da etwas?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
der motor selbst is gleich. nur die ansaugung und verkabelung is eben unterschiedlich. Wie der namen Singlepoint injetion und multipoint injektion schon sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !!

Unterschiede Wrangler YJ Bau.1992 zu 1993 !! - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede

    Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede: Hallo zusammen ,  ich brauche für meinen JK eine neue Steckachse hinten links. Meiner hat eine Dana 44 mit Tru-lok Sperre.  Im Netz behaupten die...
  • Unterschiede Wrangler MY 2013 - MY 2014

    Unterschiede Wrangler MY 2013 - MY 2014: Hallo Allerseits,   auf den üblichen Internetseiten gibt es ja einige Wrangler Unlimited - Erstzulassung 2013 und meist als Zusatz Modelljahr...
  • Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung

    Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung: Hi zusammen! Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der deutschen und den anderen EU und US Versionen vom Wrangler unlimited (Rubicon)? Worauf...
  • Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon

    Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon: Hallo an alle, ich bin beim Überlegen mir einen Jeep Wrangler unlimited anzuschaffen. Jetzt bin ich mir über die Ausführung aber noch nicht so...
  • Unterschiede bei der "Hardware" der Wrangler-Typen?

    Unterschiede bei der "Hardware" der Wrangler-Typen?: Hallo, mich würde mal interessieren, da der Wrangler ja doch zu den mit am meisten umgebauten Geländewagen gehört, ob es denn innerhalb der...
  • Ähnliche Themen

    Oben