Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung

Diskutiere Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen! Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der deutschen und den anderen EU und US Versionen vom Wrangler unlimited (Rubicon)? Worauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
25
Danke
1
Standort
Sauerland
Hi zusammen!
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der deutschen und den anderen EU und US Versionen vom Wrangler unlimited (Rubicon)? Worauf solle man beim Gebrauchtwagenkauf achten?

Vielen Dank im voraus und ein schönes WE

Ralf
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Dänemark auch? Das würde einen grauen von dort ja besonders interessant machen.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Dänemark... kann ich leider nix sagen. Bei FIN und SWE bin ich jedoch zu 100% sicher, ich habe meinen in SWE neu gekauft nachdem ich mit mehreren Händlern verhandelt habe (Preis + Ausstattung+ Mwst zurück oder gar nicht erst bezahlen da für Export,,,), eine Wrangler ohne Rostvorsorge bekommst du in keines der beiden Länder, im Gegenteil du bekommst ein Zertifikat mit einer Erklärung warum (langer Winter, viel aggressives Salz brabbel sülz...)
Gruß
PS Wenn es ein Benzin Sahara oder Bensin Sport sein soll dann ist SWE die Wahl wegen dem Preis :)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
EU und US Versionen
Den genauen Unterschied kenne ich nicht, ich weiß nur, daß es bei den Automaten eine US und eine EU Version gibt.
Zumindest bei meinem Sahara.

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung

Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

    Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
  • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

    Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
  • Unterschiede beim Kotflügel FL / Pre-FL

    Unterschiede beim Kotflügel FL / Pre-FL: Hallo alle zusammen, ich brauche für meinen 91er XJ einen Ersatzkotflügel vorn links. Gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren vor 1997 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben