Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Diskutiere Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich würde gerne mal wissen wie ihr dieses Thema "gelöst" habt. In dem ein oder anderen Thread wurden auch schon mal "Eigenkonstruktionen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dieses Thema "gelöst" habt.

In dem ein oder anderen Thread wurden auch schon mal "Eigenkonstruktionen" gezeigt - allerdings fehlt mir dafür die Möglichkeit der technischen Umsetzung - von daher suche ich eben etwas "fertiges" zur direkten Montage.

Habe z.B. an dieses Teil gedacht - in USA bei den üblichen Verdächtigen für ca. 260,- Dollar (180,- EUR) zu haben.

Zuzüglich Versand, MWSt., Zoll etc. liegt es dann bei ungefähr 270,- EUR.

Beim Freundlichen hier in D kostet das Teil schlappe 470,- EUR :yes:

Was haltet ihr davon ?

Bessere Vorschläge ?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Grammatis ;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
ich hätte diese anzubieten ;)



Skit Plate: 5mm Aluriffelblech Eigenbau :newlaugh:

Ist der Skit Plate aus dem Link nachempfunden - nur nicht so breit, weil die originale nicht zwischen die Abschleppösen vom ARB Bumper paßt :yes:

Ich habe aber auch noch die originale - ist aber doppelt so schwer (in schwarz) :wave:

:wave:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
...und in den Buchstaben verfängt sich alles :wave:

:newlaugh:
Stimmt - die ganzen Kleinwagen die in der Regel im Weg stehen und sich beim Überfahren darin verfangen könnten dauerhaft zu einem Gewichtsproblem an der Vorderachse führen... ;)

Übrigens - steht den dann Dein orignal Mopar Unterfahrschutz zum Verkauf !?

Grüße

Grammatis :yes:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Stimmt - die ganzen Kleinwagen die in der Regel im Weg stehen und sich beim Überfahren darin verfangen könnten dauerhaft zu einem Gewichtsproblem an der Vorderachse führen... ;)

Übrigens - steht den dann Dein orignal Mopar Unterfahrschutz zum Verkauf !?

Grüße

Grammatis :wave:
ja - hab sie auch für ca. 400,00 hier in D-Land gekauft :yes:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
O.k. - und Dein "Kurs" für den Verkauf wäre dann ... :yes:

Grüße

Grammatis ;)
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ein mehr als faires Angebot - ich werde darüber nachdenken - würde ich auch eine Quittung/Kaufbeleg dafür bekommen (ich weiss aber leider - Geschäftswagen, die Steuer etc. ...) ?

Grüße

Grammatis ;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ein mehr als faires Angebot - ich werde darüber nachdenken - würde ich auch eine Quittung/Kaufbeleg dafür bekommen (ich weiss aber leider - Geschäftswagen, die Steuer etc. ...) ?

Grüße

Grammatis :wave:
... dann wird es teurer :yes:

Spaß beiseite - ich kann keine Rg. schreiben, aber wenn ich ganz viel suche, müßte ich die Rechnung noch finden ;)

:newlaugh:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hast n Schnäppchen gemacht Grammatis

habe mir das selbe Teil bei meinem Freundlichen des Vertrauens bestellt. Wie gesagt um die 400 :yes:

Wie gestaltet sich die Installation? Gibts irgendwo ne Anleitung zum runterholen?

Grüsse
Fredy ;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Dann fang mal an zu suchen ... :wave:


Grüße

Grammatis :newlaugh:
... schon gefunden :yes:

Hast n Schnäppchen gemacht Grammatis

habe mir das selbe Teil bei meinem Freundlichen des Vertrauens bestellt. Wie gesagt um die 400 :eek:
äh... hatte ich erwähnt, das das Ding gebraucht ist ? ;)

:wave: :)

PS: könnte Dir morgen Bilder und Rg.-Scan mailen
und...
1. hab ich Deine Mail Addi ???
2. haben wir schon über den Transport gesprochen ???
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Chris, was soll denn das Riffelblech kosten?
Gruß
Wolf
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Chris, was soll denn das Riffelblech kosten?
Gruß
Wolf
das gleiche - ich habe es vom Schlosser anfertigen lassen und es steht dem Original in nichts nach - nur das es leichter ist ;)

Befestigungsmaterial gibt's in Edelstahl dazu :wave:

:yes:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Morgen miteinander

Hat von Euch schon jemand das Moparteil verbaut und funzt es mit der EU-Stossstange. Löcher usw. oder muss gebohrt werden?

Grüsse

Fredy
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Morgen miteinander

Hat von Euch schon jemand das Moparteil verbaut und funzt es mit der EU-Stossstange. Löcher usw. oder muss gebohrt werden?

Grüsse

Fredy
paßt wie angegossen - ich hatte die Mopar kurz an der originale EU-Lippe, dann kam der ARB Bumper dran und sie paßte nicht mehr - deswegen habe ich mir die Alu Skit Plates anfertigen lassen - 1:1 wie Mopar nur ca. 10 cm schmaler, damit sie zwischen die Abschleppösen des ARB Bumpers passen :)
:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

    Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
  • Xj front unterfahrschutz

    Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
  • Unterfahrschutz Front JK

    Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

      Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
    • Xj front unterfahrschutz

      Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
    • Unterfahrschutz Front JK

      Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
    Oben