Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Diskutiere Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Chris Hab mal schnell die von Mopar rangemacht. Irgendwas stimmt da nicht. :) Werd heute abend mal ein Foto machen. Die zwei hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Chris

Hab mal schnell die von Mopar rangemacht. Irgendwas stimmt da nicht. :)
Werd heute abend mal ein Foto machen. Die zwei hinteren Schrauben passen mit der Aufhängung. Die zwei vordern passen nicht überein. :)

Auf der Gebrauchsanweise ist auch nur der amerikanische Bumper drauf. :smileJap:

Notfalls muss ich bohren.

Grüsse
Fredy:ninja:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo Chris

Hab mal schnell die von Mopar rangemacht. Irgendwas stimmt da nicht. :)
Werd heute abend mal ein Foto machen. Die zwei hinteren Schrauben passen mit der Aufhängung. Die zwei vordern passen nicht überein. :newlaugh:

Auf der Gebrauchsanweise ist auch nur der amerikanische Bumper drauf. :smileJap:

Notfalls muss ich bohren.

Grüsse
Fredy :)
Hi Fredy - das wundert mich :heuldoch: bei mir mußte nix gebohrt werden - nur als ich den ARB-Bumper dran hatte - mußte ich in der Alu Skit Plate neue Löcher bohren :heuldoch:

:angel:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo

Ja hab das Teil mal hingepappt

Aber ebenmit den Löchern stimmt was nicht :smileJap:

Muss ich denn die Betriebsanleitung doch noch lesen?


und dann

oder


oder passt das Teil nicht da hin?

Grüsse
Fredy
:)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Eben Gelumpe

Werde dann mal den hier ansetzten




der ist cool :) :heuldoch: :) :smileJap: :heuldoch:

Danke und Grüsse

Fredy :newlaugh:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
schwacher Trost...

... mit jedem Loch wird der JK leichter :)

duck und wech :smileJap:

:)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Mädels

hab den Mopar runtergemacht. Fühlt sich stabil an . schaun mer mal morgen am www.jeep-heep-heep.ch




@Chef:
Hallo Grammtis, was hast du jetzt runtergeklebt?

:eek:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@Chef:
Hallo Grammtis, was hast du jetzt runtergeklebt?

:eek:
Hi Fredy,

habe genau den selben - leider aber noch nicht montiert - Arbeit, Arbeit, Arbeit .... aber wie sage ich immer - jeder will mein Geld aber KEINER WILL MEINEN JOB !!!! :eek:

Sieht übrigens sehr schick aus - auch Deine neuen Schluffen die Deine Frau abgeholt hat bier

Grüße

Grammatis :eek:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Grammatis

Das Teil ist schon besser als das Plastikgelumpe. Es hat sich auf den steilen Waldwegen gut bewährt.

IMG:http://www.jeepforum.de/pics/U8045-1222585198.jpg

Grüsse
Fredy
bier
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Grammatis

Das Teil ist schon besser als das Plastikgelumpe. Es hat sich auf den steilen Waldwegen gut bewährt.


Grüsse
Fredy
bier
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Fredy, bemerkenswert sauber, dein Unterteil. Ihr müßt prima Waldwege haben. bier
Wolf, der unten auch sauber ist
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hei ich weiss, aber bedenke wir sind in der Schweiz; da sind die Wege sauber und blank.
War das jetzt Spott und Hohn von Kanonnohl















Aber geil wars schon mit ner Aussicht

Guggst du.-.........
























bier
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Wirklich traumhaft, bei mir ist die höchste Erhebung der Deich hinter meinem Haus mit 8,90 m (in Worten achtmeterneunzig). Und wenn ich da rauf will gibts richtig Ärger mit dem Deichhauptmann und den Schafen mit den 2 langen und 2 kurzen Beinen ( wußtet ihr, daß die jetzt schon Backbordschafe und Steuerbordschafe züchten können, je nach Freßrichtung auf dem Deich?).
Und die Maulwurfshügel haben hier Gipfelkreuze.
Wolf, der bekennende Flachländer
 
coolmoose

coolmoose

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Markt Schwaben
Naja,
die Berge im Norden sind vielleicht nicht sehr hoch,
aber dafür tiiiiiieeeeeerisch lang. bier
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tja bei uns haben wir den DAHU (gesprochen: Daü). Hat auch zwei kurze und zwei lange Beine. Er wurde sogar schon gefilmt und fotografiert. Guggst du

http://www.youtube.com/watch?v=BBMVraJZoAU

Naja. Hab noch keins in freier Wildbahn gesehen. :p

Um zurück auf den Unterbodenschutz zu kommen. Habt ihr noch andere Platten verbaut? XXXpedition wollte doch was von Asfir verbauen?

Grüsse
Fredy
bier
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

mein Sohn und ich waren gestern auch mal ein wenig "Spielen" im Camp4Fun.

Dabei haben wir den Rubi ein wenig "gequält" und dabei auch mal ein "Filmchen" gedreht.

Nix aufregendes aber wer die Ecke kennt weiss, dass es eine ziemlich ordentliche Verschränkungspassage ist - bei der Gelegenheit habe ich mal den aushängbaren Stabi und später dann in einer anderen Ecke die beiden Sperren ausprobiert.

Hier mal das Filmchen - wie gesagt nix spektakuläres - einfach ein wenig Rubi im Gelände :p (klickt bitte auf die hohe Qualität !!!)

und vorab ein Pic:

Rubi.jpg

Grüße

Grammatis bier
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Schön :banghead: bier

Aber da geht doch noch mehr, oder? :wacko: ;)

Wenn ich dann mal raus habe wie ichs ins Dutube stellen kann, mach ich mal eins von meinen rein

Grüsse
Fredy
:p
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ja logisch - da geht noch viel viel mehr - an einigen Ecken gibt es Stellen da gings praktsich fast nur mit Sperren wieder raus.

Vor lauter positver "Aufregung" haben wir da ganz vergessen zu filmen - aber egal - beim nächsten Mal werden wir die etwas spektakuläreren Ecken filmen.

Grüße

Grammatis bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

    Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
  • Xj front unterfahrschutz

    Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
  • Unterfahrschutz Front JK

    Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

      Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
    • Xj front unterfahrschutz

      Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
    • Unterfahrschutz Front JK

      Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
    Oben