Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

Diskutiere Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem Original-Teil von AEV gibt?
 
Gruß Norbert
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
87 Ergebnisse bei Eingabe von "Unterfahrschutz" in der Suchfunktion.
Waren da keine Infos dabei?
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
jeeping_mitch schrieb:
87 Ergebnisse bei Eingabe von "Unterfahrschutz" in der Suchfunktion.
Waren da keine Infos dabei?
 

Nein, es sind keine brauchbaren Infos vorhanden, die hilfreich wären. Ich habe natürlich die Suchfunktion vorher in Anspruch genommen.
 
Danke trotzdem für den hilfreichen Hinweis.
 
Gruß Norbert
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Das originale Plastikteil ist ja eher ein Luftleitschild, als ein Unterfahrschutz.
Mir reicht's, aber stabil ist das nicht.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich habe mir für meine AEV Premium auch den original luftleit und steinschlagschutz zurecht gebaut. Sollte ich mal richtig und Gelände und nicht nur im Wald Holz machen oder am Strand buddeln baue ich mir da auch was anderes dran. Aber hier reichts erstmal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper - Ähnliche Themen

  • Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?

    Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wrangler JLU mit einem Unterfahrschutz und sogenannten Skidplates ausrüsten. Meine Fragen richten sich daher...
  • Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.

    Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.: Hallo zusammen, bei unserem KJ 3,7 Liter, Automatik, Bj 2003 fehlt anscheinend der Getriebe / VTG Unterfahrschutz. Ich habe mal die...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

    Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig: Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...
  • Unterfahrschutz für Cherokee KJ

    Unterfahrschutz für Cherokee KJ: Hallo. Ich möchte gerne einen Unterfahrschutz für meinen Jeep Cherokee KJ montieren. Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur für Cherokee KK...
  • Ähnliche Themen

    Oben