Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Diskutiere Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schau mal hier Grüße Grammatis bier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Schau mal hier

Grüße

Grammatis bier
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Wow!

Habt ihr das ganze Camp für euch allein gemietet?
Da war ja nicht gerade die Hölle los...

OT.: Wie fährt man eigentlich so einen Steilhang runter? Mit eingeschalteter Untersetzung ist klar. Dann im 2. Gang?
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Wow!

Habt ihr das ganze Camp für euch allein gemietet?
Da war ja nicht gerade die Hölle los...

OT.: Wie fährt man eigentlich so einen Steilhang runter? Mit eingeschalteter Untersetzung ist klar. Dann im 2. Gang?
Ja - das war cool - wir sind so gegen 12:00 da angekommen und es war nur EIN EINZIGES Auto am fahren.

Bis wir uns dann ein wenig "warmgefahren" hatten war der auch weg.

Im Laufe des Tages waren es dann gleichzeitig maximal 2 Leih-Offroader aus dem Camp die da rumfuhren - einen davon hatte sich mein Sohn mal für eine Stunde gemietet.

Wir hatten praktisch das ganze Gelände für uns alleine - 5 Stunden für 30,- EUR - echt krass, oder ?

Den Steilhang runter im 1. Gang - da fährst Du langsamer runter als Du je zu Fuß runterlaufen würdest.


Grüße

Grammatis bier
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
:p - da kann man mal sehen was der Rubi für eine Bodenfreiheit hat !

Grüße

Grammatis bier
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Grammatis, das ist ja ein tolles Gelände. Im November leiste ich Sterbehilfe in der Wildschweinpopulation der Eifel bier , ich glaube ich hänge noch einen Tag im Camp4Fun dran.
Gru
Wolf
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Grammatis, das ist ja ein tolles Gelände. Im November leiste ich Sterbehilfe in der Wildschweinpopulation der Eifel bier , ich glaube ich hänge noch einen Tag im Camp4Fun dran.
Gru
Wolf
Sag einfach mal rechtzeitig bescheid - vielleicht trifft man sich :banghead:

Grüße

Grammatis :p
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Moin zusammen,
nachdem das Thema ARB vorn in die Hose ging, hab ich seit kurzem vorn eine AEV-Stoßstange samt UFS dran.

Kommt gut, finde ich...

Fotos gibts auch mal, aber im Moment würde ich weg schwimmen! Und gleich muß ich noch mit dem Flohsack raus... bier

Bis denne
Thomas
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo ThomasW

Hast du das Originalteil drunter?

Grüsse
bier
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
was ist denn passiert mit ARB :p

Moin,
derjenige, welcher mir das Ding verkauft hat, konnte sich nicht mehr erinnern, daß er es auch über den TÜV bringen wollte.

Nachdem sich das Ganze dann über den 01.06.08 hingezogen hat... bier

Bis denne
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ... - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

    Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
  • Xj front unterfahrschutz

    Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
  • Unterfahrschutz Front JK

    Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

      Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
    • Xj front unterfahrschutz

      Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
    • Unterfahrschutz Front JK

      Unterfahrschutz Front JK: Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
    Oben