Unterfahrschutz Front JK

Diskutiere Unterfahrschutz Front JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten. Habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

ich würde gerne dieses dämliche original Plastikteil was sich "Unterfahrschutz" nennt an meinem JK gegen etwas vernünftiges ersetzten.

Habt ihr da schon was im Auge oder sogar bereits verbaut ?

Gefunden habe ich unter anderem das hier:

Skid Row Offroad


Gibt es bei quadratec für "schlappe" 65 USD.

Der einzige "Nachteil" wäre, dass beim Rubi der Stellmotor für den Stabi nicht mit geschützt wäre :wacko:

Grüße

Grammatis
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo ich komme zwar aus dem Cherokee bereich aber ich muß mal
was fragen : du hast einen Motor für den Stabi ????

gibt es fotos davon

haben die JKs sowas ??

Gruß Gerd
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
65 dollar ist ja ein lacher, das sollte man bei der nächsten quadratecbestellung auf jeden fall mitbestellen.

ich glaube ich muss mal einen jeepwunschzettel anfangen. ist ja bald weihnachten.

oli
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hallo ich komme zwar aus dem Cherokee bereich aber ich muß mal
was fragen : du hast einen Motor für den Stabi ????

gibt es fotos davon

haben die JKs sowas ??

Gruß Gerd
Also ein Foto habe ich jetzt nicht gerade zur Hand aber die JK Rubis haben das ALLE !!!

Hier mal der Link zur technischen Beschreibung:

Stabi - Jeep - JK - Rubi

Grüße

Grammatis
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Vielen dank Grammatis
jetzt habe ich das verstanden
Coole sache sowas ich muß immer für sowas aussteigen und unterm Jeep rum fummeln :wacko:

Gruß Gerd
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
So Gerd,

habe mich mal kurz für Dich unter den Rubi gelegt :wacko:

Hier zwei Bilder in der Hoffnung, dass man was sieht.

Hier von der Beifahrerseite:

Stabi.jpg

Hier von der Fahrerseite:

Stabi_1.jpg


Grüße

Grammatis
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Vielen dank nochmal, ging ja schnell mit den fotos
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ich habe diesen hier:



Hersteller muss ich aber bei Bedarf noch erfragen....
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Oh ja - wäre nett mal zu hören was der kostet und von wem der ist !

Grüße

Grammatis
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hmmmh - danke für den Link - sieht aber irgendwie ein wenig anders aus, oder :wacko:

Grüße

Grammatis
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich denke, das ist das Teil von Mopar: http://www.mopar-accessories.com/en-US/822...=S&pc=16773

Allerdings fehlen mir jetzt irgendwie die 2 Dinger links und rechts außen.... (auf der Zeichnung von Mopar sind die drauf, auf meinen Bildern nur die Schlitze...)
das Teil ist von Mopar und die Schlitze sind für die Abschleppösen der Ami-Modelle, die wir nicht dran haben :D
Ich habe dafür in D-Land ca. 400,00 all inkl. berappt - das Teil ist auch sauschwer ca. 25 Kg, sehr robust und mit dem Alu-Teil nicht zu vergleichen
:wacko:

:eek:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@Harleyjeep

Danke für den Hinweis - dachte ich mir schon fast - ich war nur etwas verwirrt weil die Abbildung in Rot war :eek:

Übrigens - laut Deiner Sig. hast Du ja wieder 1.000km mehr auf Deinem Dicken :wacko:

Grüße

Grammatis
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
@Harleyjeep

Danke für den Hinweis - dachte ich mir schon fast - ich war nur etwas verwirrt weil die Abbildung in Rot war :wave:

Übrigens - laut Deiner Sig. hast Du ja wieder 1.000km mehr auf Deinem Dicken :D

Grüße

Grammatis
jo - bin wie du auch daily driver und bin am WE wieder 250 Km zu einem Freund hin und zurück für den Einbau Frontbumper, Heckpumper und Winde gefahren :wacko:

Nur paßt jetzt die Mopar Skid Plate nicht mehr drunter :eek:

:hehe:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
jo - bin wie du auch daily driver und bin am WE wieder 250 Km zu einem Freund hin und zurück für den Einbau Frontbumper, Heckpumper und Winde gefahren :wacko:

Nur paßt jetzt die Mopar Skid Plate nicht mehr drunter :eek:

:hehe:
Steht die nun eventuell zum Verkauf !? :D


Grüße

Grammatis
 
JKdriver

JKdriver

Member
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
132
Danke
9
Standort
Luxemburg
Mach ihn selbst :wacko: :







Ist zwar nur 4mm Alu ,aber immerhin besser als das Plastikding das laut 4wheelfun schon bei einer Wasserduchfahrt abreisst.Hat rund 50 teuro beim Karosseriebauer gekostet.
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
COOOOL !

Mal schaun ob ich hier jemand hätte der sowas kann :wacko:


Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Front JK

Unterfahrschutz Front JK - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

    Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
  • Xj front unterfahrschutz

    Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
  • Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

    Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...: Hi, ich würde gerne mal wissen wie ihr dieses Thema "gelöst" habt. In dem ein oder anderen Thread wurden auch schon mal "Eigenkonstruktionen"...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper

      Unterfahrschutz für AEV Premium Front Bumper: Hallo zusammen, Ich habe den o.a. Front Bumper an meinem JK und möchte noch einen Unterfahrschutz. Weis jemand ob es Alternativen zu dem...
    • Xj front unterfahrschutz

      Xj front unterfahrschutz: HI Alle Meine frage gibt es noch einen frontu. zu kaufen neu oder gebraucht. Für eure antwort schon mal vielen dank. Gruß Klaus :shocked:
    • Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...

      Unterfahrschutz Front für JK bzw. Rubicon ...: Hi, ich würde gerne mal wissen wie ihr dieses Thema "gelöst" habt. In dem ein oder anderen Thread wurden auch schon mal "Eigenkonstruktionen"...
    Oben