Unterbodenschutz?

Diskutiere Unterbodenschutz? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das eine Problem ist gelöst...jetzt das nächste.... der Neue hat doch kein Unterbodenschutz... :angry: wie zuerst angenommen... Was könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Das eine Problem ist gelöst...jetzt das nächste....

der Neue hat doch kein Unterbodenschutz... :angry: wie zuerst angenommen...
Was könnt ihr mir denn da empfehlen..? Oder ist das denn überhaupt notwendig..Ist aber gar nicht so einfach, jemand zu finden der das macht. Muss ich wohl selbst ran...
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Was soll denn geschützt werden?

Flanken, Achsen, Differentiale, Motor, Tank, etc...

Habe da schon so einiges an Zubehör gesehen.

Gruss JP
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo JP,...hab im Moment eher an die Versiegelung des Unterbodens gedacht..Danach sind dann die verschiedenen Baugruppen dran.

Gruss, Jacky
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Da hätt ich kein Problem.Würd auch nach München fahren. :smilewinkgrin:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Ich habe bei mir in den Hohlräumen FluidFilm und am Unterboden PermFilm. Wurde eigentlich für den Schiffsbau erfunden, ist somit extrem Salzresistent.
Bei warmen Wetter läuft es heute immer noch raus :hehe:

Ich bin zufrieden, aber es ist eine Sauerrei. 4 Stunden Arbeit, incl. Geräte reinigen.

VG
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenschutz?

Unterbodenschutz? - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • Frage zu Unterbodenschutz Querstange

    Frage zu Unterbodenschutz Querstange: Liebes Forum ich war im Wald unterwegs und habe da einen Baumstumpf übersehen. Trotz Schrittgeschwindigkeit gab es einen heftigen Schlag und die...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben