Menzi58
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Threadstarter
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir eine kleine Entscheidungshilfe abnehmen.... Da mein Indianer die letzte Zeit etwas inkontinent war (daschte schon ich müsste ihm Pampers anziehen ) und sich herrausstellte das es die undichte Kopfdichtung war (hmm 550 Euro habe gerade jetzt schon etwas weh getan) gingen mir ein paar gedanken durch meinen nicht gerade kleinen Kopf.
Verkaufen und auf eine allerwelts Fahrzeug umsteigen (Audia A6 oder A4 Avant)?
Oder das Geld das ich dazu verwenden wollte (ca 2.500-3000 Euro Aufzahlung auf meinen XJ) investieren...
Er sifft etwas Öl... scheint aber lt. meinem Schrauber nicht so tragisch zu sein.
Die Bremsen machen mir Sorgen.... sie packen schon noch aber immer so auf den letzten Metern sackt das Bremspedal durch und von hinten kommt ein kleiner Schlag (keine Ahnung was das ist)
Vorne rechts rattert es geschwindigkeitsabhängig schon seit ich den Wagen (ca 5 Jahre) habe... konnte auch noch nicht lokalisiert werden was das ist
Hinten klappert es wie verrückt auf unebener Strecke (scheinen die Steckachsen zu sein die ca. 2mm Spiel haben) oder???
Da jetzt Reifen anstehen ging mir so manches durch den Kopf.. Höherlegung und 30er bzw. 31er drauf... halt was auf die Serienfelg draufgeht zwecks Kostenreduzierung. Was wäre denn da eine Kostengünstige Alternative (sollte schon etwas bulliger und höher aussehen)
Und natürlich der Lack... aber hier gabs ja schon ein paar Abhandlungen über Mattschwarz mit der Walze zu lackieren... hmmm .. aber mattschwarz... lilablassbalu wär ja auch was... ggg nee welche farben kann man denn noch mit der walze auftrage um ein gutes ergebnis zu erzielen.... blöde frage ich weis aber meine frau möchte das ich kein schwarzes fahrzeug fahre.
Ok Tempomant ist nich im Arsch... aber die Kabel dürft ich gelötet bekommen.
Und KLR hab ich mal vorsichtshalber bestellt zwecks Wiederverkaufswert.
So das mal kurz hier..... über kleine Ausführungen Eurerseits und eventuellen Überredungen den XJ zu behalten freue ich mich.
Gruss
Clemens
Verkaufen und auf eine allerwelts Fahrzeug umsteigen (Audia A6 oder A4 Avant)?
Oder das Geld das ich dazu verwenden wollte (ca 2.500-3000 Euro Aufzahlung auf meinen XJ) investieren...
Er sifft etwas Öl... scheint aber lt. meinem Schrauber nicht so tragisch zu sein.
Die Bremsen machen mir Sorgen.... sie packen schon noch aber immer so auf den letzten Metern sackt das Bremspedal durch und von hinten kommt ein kleiner Schlag (keine Ahnung was das ist)
Vorne rechts rattert es geschwindigkeitsabhängig schon seit ich den Wagen (ca 5 Jahre) habe... konnte auch noch nicht lokalisiert werden was das ist
Hinten klappert es wie verrückt auf unebener Strecke (scheinen die Steckachsen zu sein die ca. 2mm Spiel haben) oder???
Da jetzt Reifen anstehen ging mir so manches durch den Kopf.. Höherlegung und 30er bzw. 31er drauf... halt was auf die Serienfelg draufgeht zwecks Kostenreduzierung. Was wäre denn da eine Kostengünstige Alternative (sollte schon etwas bulliger und höher aussehen)
Und natürlich der Lack... aber hier gabs ja schon ein paar Abhandlungen über Mattschwarz mit der Walze zu lackieren... hmmm .. aber mattschwarz... lilablassbalu wär ja auch was... ggg nee welche farben kann man denn noch mit der walze auftrage um ein gutes ergebnis zu erzielen.... blöde frage ich weis aber meine frau möchte das ich kein schwarzes fahrzeug fahre.
Ok Tempomant ist nich im Arsch... aber die Kabel dürft ich gelötet bekommen.
Und KLR hab ich mal vorsichtshalber bestellt zwecks Wiederverkaufswert.
So das mal kurz hier..... über kleine Ausführungen Eurerseits und eventuellen Überredungen den XJ zu behalten freue ich mich.
Gruss
Clemens