Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

Diskutiere Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann?
Bei anderen Fahrzeugherstellern soll das funktionieren....
Vielleicht gibt es ja dazu schon ein Thema hier, oder einen Link den auch Laien verstehen 😉.
Für Tips und Hinweise bin ich im voraus dankbar.
Gruss Micha
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Was für ein Handy,Apple oder Android.
Wir haben einen von 2021 und Android Handy. Handy wird mit Kabel mit dem Uconnect verbunden und geht dann über Androidauto. Google Navigation funktioniert super. Bei Apple weiss ich das nicht.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Es ist ein Samsung Handy mit Android.
Das werde ich mal versuchen, mit dem Verbindungskabel.....
Gruß Micha
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ich weiß, einige sind reine Ladekabel und andere zur Datenübertragung.
Eines meiner Kabel wird schon funktionieren....danke für den Hinweis.
Gruß Micha
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Welche Android Version hast du auf dem Handy?

Wir stellen oft fest, dass es mit Android 11 und kleiner zu Problemen kommt bei unseren Kunden.
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Habe auch Android 11 und null Probleme.
Abdroidauto ist in Android 11 schon implantiert, man sollte dann die Anweisungen auf dem Handy und Uconnect befolgen.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
Danke für alle Tips und Hinweise.
Die Einrichtung hat gut geklappt.
Gruß Micha
 
petebeach

petebeach

Neu hier
Mitglied seit
04.08.2023
Beiträge
7
Danke
3
Möchte mich gerne mal hier einklinken. Ich habe einen GC Modelljahr 2019. Das Android Auto hat einmal funktioniert, seit Monaten kommt immer eine Android Fehlermeldung Nr8 glaube ich. Mein Handy ist Samsung galaxy s9 plus mit Android 10. Android Auto ist auf dem neuesten Stand. Kabel ist auch top, wie gesagt, es hat mal funktioniert. Hat jemand einen Tipp?
 
Thema:

Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben