Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

Diskutiere Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
NoRegrets

NoRegrets

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Community,

ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt?

Ich fahre seit sicher 20 Jahren Autos mit Navigationssystemen. Früher hatten die TMC oder TMCpro, dann kamen irgendwann die Systeme mit einer Internetanbindung. Aber in meinem Wrangler erscheint nix im Navi.

Mein Fahrzeug hat ein Telematics Box Module (TMB) verbaut, das laut dem Händler, bei dem ich die Kiste damals gekauft habe, eigentlich genau das machen sollte.

Meine jetzige Werkstatt sagt, dass der Wrangler noch nie Verkehrsdaten im Navi verarbeitet hat.

Letzteres kann ich ehrlichgesagt kaum glauben. Insofern hoffe ich sehr auf Euer Schwarmwissen.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Moin Moin,

wenn man sich im Forum vorstellt bekommt man auch eventuell geholfen oder eine Antwort.
Anscheinend ist das heutzutage Mode, ohne sich vorzustellen mal schnell eine Frage stellen und wieder zu verschwinden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Moin Moin,

wenn man sich im Forum vorstellt bekommt man auch eventuell geholfen oder eine Antwort.
Anscheinend ist das heutzutage Mode, ohne sich vorzustellen mal schnell eine Frage stellen und wieder zu verschwinden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
Plus "coolen Username".
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort