Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

Diskutiere Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Emkay hat Recht, es ist alles dabei! Natürlich auch der Schlauch der platzt, sonst würde es ja keinen Sinn machen, oder? Gruß Andy Gesendet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyZ

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Emkay hat Recht, es ist alles dabei! Natürlich auch der Schlauch der platzt, sonst würde es ja keinen Sinn machen, oder?
Gruß Andy



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
oggy schrieb:
Wenn Du den Schlauch zum Verdichtereingang meinst, der ist drucklos.
 
Hab mal in net gesucht, man findet aber auch rein gar nix an
Zeichnungen oder Daten zum 
 
http://www.vmmotori.com/a-428-dohc/automotive-en/4-cilindri/a-428-dohcen.html 
 
Ist wohl noch zu frisch der Motor oder es geht um die Rechte.
 
Ja, aber das ist der der immer kaputt geht. da ist ja auch nicht der Druck das Problem, sondern  scheinbar die Bewegung und  die Ölablagerungen darin.......
Die Bilder sind leider aus dem Thread raus, sonst hätte ich mal verlinkt.
 
Ah, doch, konnte wohl nur auf der Arbeit die Bilder nicht sehen......
 
http://www.jeepforum.de/topic/79316-was-neues-vor-der-schlauchfront/
 
Also ich überlege auch, ob ich die Schläuche hole. In Verbindung mit guter Software. Aber dann eben für die Leistung, bzw. das Ansprechverhalten.
Aber für die Turboschlauch Problematik, ist das der falsche Lösungsansatz.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Prima Micha, dank deiner Beharrlichkeit...... :top:
 
Durch das Leck saugt der Verdichter ungemessene Luft am LMM vorbei,
bringt die Gemischaufbereitung dann durcheinander.
 
Weiß es jemand, aben wir ein Luftmassen oder Lufmengenmesser?
Hat jemand ein Handbuch uber das Motormanagement von 2.8crd, oder VM Motori oder Fiat angeschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox - Ähnliche Themen

  • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

    Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
  • Turboschlauch

    Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
  • Turboschlauch KJ ?

    Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
  • KK - TomGan Turboschläuche

    KK - TomGan Turboschläuche: Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich...
  • Turboschläuche ?

    Turboschläuche ?: Kann mir jemand verraten was die abgebildeten Schläuche sind... Beide sind verölt und auch der Kabelbaum daneben... Habe seit einiger Zeit turbo...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

      Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
    • Turboschlauch

      Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
    • Turboschlauch KJ ?

      Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
    • KK - TomGan Turboschläuche

      KK - TomGan Turboschläuche: Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich...
    • Turboschläuche ?

      Turboschläuche ?: Kann mir jemand verraten was die abgebildeten Schläuche sind... Beide sind verölt und auch der Kabelbaum daneben... Habe seit einiger Zeit turbo...
    Oben